TODAY OUTFIT

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic

Die Leo Weste habe ich von meiner geliebten Mama, die Lange Strickjacke ist von Gina Trikot für 20 Euro, der Schal C&A 5 Euro, Boots vom Flohmarkt 12 Euro und mein Schmuck ist vom Primark.
Heute hatte ich Lust auf Leopard also schmiss ich mir meine Weste drüber, es war so gemütlich den ganzen Tag über. Den Schal habe ich als Farbtupfer dazu gewählt sonst wäre es mir zu viel Brauntöne gewesen.
Ich werde jetzt noch ein wenig TV schauen und danach gemütlich ins Bettchen hüpfen. Euch allen noch ein tollen Abend , bye bye eure Lisa....

7 Kommentare:

  1. Klasse Outfit!! Die Weste gefällt mir besonders gut:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Einfach perfekt dein Outfit, Süße...

    Hauptsache, es hält auch schön kuschelig warm bei dem Wetter da draußen :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  3. Gaaanz tolles Outfit :)!Super gemütlich siehts aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Outfit - aber ich glaube, ich hätte mir den Hintern abgefroren. :D:D:D:D

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schönes kuscheliges Outfit...Will auch die Strickjacke..Die Kette habe ich auch, bekomm sie nur nicht zu laufen:-(
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust..greetz
    http://sunshine-love-it.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3