Uggs Liebe

Auch die Stars lieben sie noch, und ich muss gestehen ich liebe sie auch :) vorallem in den Kombinationen. Schaut es euch selbst an...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

6 Kommentare:

  1. dein neues layout gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find die auch tierisch schick,
    nur schade, dass sie so teuer sind :(

    süßen blog hast du :)

    vllt möchtest du ja meinen blog
    auch verfolgen. ich würde mich freuen <3

    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Boots! haha

    Zum Glück gibt es auch immer günstige Alternativen zu den Originalboots, die sind immer so teuer =(.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe welche in grau, in schwarz, in dunkelblau und zwei in braun! ich glaube, ich mag die ganz gern :D

    AntwortenLöschen
  5. mh, ich weiß nicht. Ich bin immer noch nicht so überzeugt von den Dingern, wobei die mit den Strasssteinen gar nicht so schlecht aussehen.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3