Updates vom Sofa..

Zurzeit bin ich sehr viel beschäftigt mit lernen, Fahrschule und Alltags Probleme. In der Schule läufts auf Hochtouren. Ich muss nämlich eine Weihnachtskarte gestalten, wir dürfen unsere eignen Ideen mit einfließen lassen. Und ich habe jetzt schon sehr viel im Köpflein rum schwirren. Den Anfang habe ich heute schon gemacht und schwupps damit angefangen. Am Samstag haben wir Tag der offenen Tür auf unserer Schule, meine Mitschüler machen den Café und Kuchenstand und ich muss 5 Stunden zeichnen und jede menge Fragen beantworten von fremden Leuten die etwas über zeichnen, gestalten etc. wissen möchten. Naja was man nicht alles tut für die Klassenkasse höhö. Etwas neues zu berichten gibt es auch. Ich habe mir vor zwei Tagen ein Zahnstein machen lassen beim Zahnarzt und ich bin so froh diesen süßen kleinen funkelten Steinchen auf meinem Zahn zu haben. :) Sodelle das sind die neuesten Nachrichten von mir ich hoffe ich habe euch nicht zu viel zugemutet heute mit meinen zahlreichen post's. Ganz liebe grüße an die tollsten Leser, es sind schon knapp über 400 Leser ''wow'' ihr haut mich von den Socken..ein riesen großes Dankeschön. Bis Morgen bye bye eure Lisa..

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

9 Kommentare:

  1. wahnsinnig tolles Bild was du da gemalt hast(:

    AntwortenLöschen
  2. Glättest du eigentlich deine Haare?
    Deine zeichnung ist toll :)
    ich wünschte ich könnte Zeichnen,
    ich bin eher so der grob Zeichner haha
    aber do detailreiche Zeichnungen gelingen mir nicht, ich gebe zu schnell auf ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus, ich wär so glücklich, wenn ich so zeichnen könnte :)

    Kuss

    AntwortenLöschen
  4. Na was sehe ich denn da? Du kannst toll zeichnen meine liebe :D

    AntwortenLöschen
  5. Biste du auf dem Robert-Wetzlar ? oder goldenberg?

    AntwortenLöschen
  6. I love the colour of your nail polish :D


    xx
    Check out our fashion illustrations at Illustrated-Moodboard.com ! = )




    .

    AntwortenLöschen
  7. Wow... du kannst ja echt hammer geil zeichnen! So'ne schöne Weihnachtskarte möchte ich auch. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Zeichnung...Hast schöne blaue Augen.Like your Blog werde dich mal verfolgen.Würde mich freuen wenn du auch mal in meinem Blog vorbeischauen würdest:-)greetz
    http://sunshine-love-it.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner blog :) werde ich gleich verfolgen.
    wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei:
    http://sweetgirlshowsherwonderworld.blogspot.com/

    wahnsinnig schöne zeichnung!

    LG Antonia

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3