Winterjacken suche ...

Ich glaube wie bei jeder Frau und Fashion verrückte ist die Suche nach einer perfekten Winterjacken jedes Jahr auf neue eine schwierige Angelegenheit. Natürlich auch für mich!! Ich hatte mir zwar letzten eine gekauft doch mit der bin ich nicht mehr ganz zufrieden, kennt ihr das auch ihr kauft euch Sachen und danach gefällt euch es nicht mehr und würdet es am liebsten verstauen und niemehr wieder anschauen?! höhö. Bei mir dauert die Suche immer etwas länger was mich jedes Jahr immer wieder aufs neue auf die Palme bringt. Doch entweder der Schnitt gefällt mir nicht oder die Jacke hängt wie ein Sack '' Jaja echt ein Teufelskreis'' . Es ist ja nicht so das ich noch garnicht auf der Suche war, oohhhh dooooch ich rassel jedes Geschäft ab oder jeden Online shop. Ein paar Jacken, Trenchcoats oder Daunen Jacken gefallen mir schon sehr gut doch die Entscheidung fällt mir persönlich immer schwer. *grübel,grübel*..... 

Top shop
Image and video hosting by TinyPic
H&M
Image and video hosting by TinyPic

Zara
Image and video hosting by TinyPic

9 Kommentare:

  1. Zara, die dritte von linke, die beigefarbene. *_*

    AntwortenLöschen
  2. Die Zara Jacken sind immer so wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  3. omg jede einzelne sieht cool aus ... man wäre es schön die alle im Kleiderschrank zu haben :D :D

    AntwortenLöschen
  4. Mir hats die H&M ganz rechts angetan.. aber auch die von Topshop ganz rechts sieht toll aus..naja, irgendwie ja alle toll :))

    AntwortenLöschen
  5. Oh ... das kenne ich auch! Eine Winterjacke/Mantel zu finden ist gar nicht mal so einfach. Bin gespannt wofür du dich entscheidest;)

    AntwortenLöschen
  6. alle sehr schön!
    meine ist der 4. von topshop bisschen ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  7. Der rechte von Topshop gefällt mir super gut. :)


    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. der lezte mantel von zara ist voll schön!

    AntwortenLöschen
  9. ich find die 3. von topshop toll und die 2. und 3. von zara ♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3