3. Advent

Image and video hosting by TinyPic
Wie die Zeit vergeht. Nun haben wir schon den 3. Advent und es dauert nicht mehr lange dann ist Weihnachten. Bis dahin habe ich aber noch einiges zu tun. Hätte nicht gedacht das die Vorweihnachtszeit so anstrengend wird hihi. Leider ist es hier etwas ruhig zur Zeit, was mir sehr Leid tut, doch Morgen kommt versprochen wieder ein Outfit post. Bald geht es wieder rund hier, dass steht fest. Bis bald und allen da draußen ein schönen 3.Advent. Küsschen eure Lisa...

3 Kommentare:

  1. Küsschen back und Dir eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    du hast wirklich einen super schönen blog!! =D
    wir (moni und ich) verfolgen dich nun und wir würden uns freuen, wenn du bei uns auch mal vorbei schaust =)
    wir wünschen dir eine schöne weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch nachträglich einen schönen 3.Advent. ♥♥♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3