Advent Advent, dass letzte Kerzchen brennt..

Image and video hosting by TinyPic


Weihnachten rückt immer näher und ich freue mich immer mehr. Alle Geschenke sind besorgt, das Weihnachtsessen steht fest und der Weihnachtsbaum wird traditionell am 24. Dezember geschmückt. Ich bin bereit für das schönste Fest im Jahr. Ihr auch?....

7 Kommentare:

  1. sehr schönes bild!
    wünsche ich dir auch! danke!
    dein letztes outfit ist sehr schön!
    liebe grüße
    maren anita




    Please have a look at my Holiday GIVEAWAY:

    CHANEL POLISH and ASOS NECKLACE

    AntwortenLöschen
  2. Also bereit bin ich noch nicht. ^^ Ein paar Geschenke müssen noch besorgt und anschließend schön verpackt werden. (: Aber schön, dass du schon alles fertig hast. Wünsch dir auch einen schönen vierten Adventssonntag.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaaaaa :D

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wünsche ich dir auch:) bei uns wird der baum auch am 24. geschmückt:) also bei mir in der wohnung der baum steht schon, weil ich über die feiertage bei meinen eltern bin.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3