Blog of the month

Image and video hosting by TinyPic
Darf ich vorstellen!! Der erste blog of the month ist die liebe Manuela von '' Manuela Hall ''. Ein Blog voller Leidenschaft der Fotografie. Manchmal schweift sie ab in die Modewelt. Eine 22 Jährige junge Dame die aus dem schönen Mannheim kommt und ihr Leben in vollen Zügen genießt. Ihre Kamera und sie hatten schon viele Menschen vor der Linse und diese Bilder werden einfach immer ein Augenschmaus. Für mich ganz klar, eine der besten Fotografen die ich kenne. Ihr Blog hat vieles zu bieten und das Design auf ihrem Blog ist sehr geschmackvoll. Du hast dir diesen Titel wirklich verdient. Küsschen an eine meiner Lieblings bloggerinnen.

3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Worte, tolle Vorstellung! :)

    Ich liebe ihren Blog einfach und schaue dort immer wieder gern vorbei. ^.^

    AntwortenLöschen
  2. OMG habs erst grad eben gesehn!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich voll <3
    tausend dank süße. auch der text. <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße,
    sorry, ich habe dein Kommentar irgendwie überlesen :/

    Dankeschön, das freut mich. Oh sorry, ich würd's gern machen, aber ich schaffe es zeitlich vor Weihnachten nicht mehr :( Aber dein Header ist doch so auch toll!! Sieht echt professionell aus <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3