Inspiration on saturday


14 Kommentare:

  1. die erste Kette ist richtig schön *_*

    AntwortenLöschen
  2. wer macht mir diese tolle flechtfrisur bitte?!?!? hhaha bezaubernd. das letzte bidl gefällt mir richtig richtig gut

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    Glückwunsch zu über 1000Leser, freut mich sehr dies zu sehen :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Oh ya, die Moustache-Nails, sind bei mir total in doe Hose gegangen, aber ich liebe Moustache über alles *.*
    Sehr schöne Bilder ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Die Nägel sind cool! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette im ersten Bild ist wunderschön und das bild mit mick und bianca jagger ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke süße für den commi ! Erst mal ja ich habe den sonntag schön verbracht und vieeel genascht :) Ich hoffe du auch ?! Die Ispirations-Bilder sind toll. Die Kette auf dem ersten Bild ist der absolute Wahnsinn ich will die haben, woher ist die ???? Lg DENISE<3

    AntwortenLöschen
  8. ohgottohgott, das sieht so geil aus diese Statementkette auf dem Shirt :D <3

    AntwortenLöschen
  9. ı love first photo !!!

    AntwortenLöschen
  10. sehr coole Fotos hast du da rausgesucht :)

    ...ja ich weiß, doof , dass man mein Outfit nicht ganz sieht, aber ging heut leider nicht besser :D


    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  11. hab ´doch noch ein ganZkörPer Foto gefunden :D

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos, undsowas von inspirierend :) love you und danke für dein kommi süße :-*

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  13. wow, das sind wunderschöne Inspirations. Und du hast einen traumhaften Blog.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3