today's outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Jacke, Weste: H&M (old)/ Kleid: Bonprix/ Schuhe: Noname/ Tasche: Zara


Hey ihr Lieben ich hoffe ihr seid alle gut in die Woche gestartet? Ich für mein Teil hatte ein wundervollen Dienstag denn heute hieß es, früh aufstehen und direkt um 10 Uhr vor dem Zara stehen der seid gestern Schlussverkauf hat. Es warteten bestimmt zwanzig Leute vor dem Laden und wollten nur noch rein :) Ich habe einige schöne Dinge gefunden und werde mit Sicherheit demnächst nochmal vorbei schauen. Was ich mir gekauft habe werdet ihr Morgen zu sehen bekommen. Ich bin fix und fertig für Heute denn so wie ihr mich mittlerweile kennt, habe ich nicht nur bei Zara geshoppt. ''hihi'' Bis Morgen, eure Lisa...

24 Kommentare:

  1. total schöne fotos meine liebe :) siehst mal wieder klasse aus :D
    ich bin sehr gut in die woche gestartet :D
    <3 11 stunden shopping marathon in paris :D

    AntwortenLöschen
  2. dein kleid sieht super süß aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, die Tasche würde mich auf dauer nerven. Aber sie passt trotzdem hervorragend zu dem schönen Outfit. Ich mag auch deine Haare.

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so toll geschminkt :) der Lidschatten! <3

    AntwortenLöschen
  5. du Hüüüüübsche :-*
    das Kleid sieht sooo süß aus an dir, mag ich total gerne..bin gespannt, was du dir schönes im ZARA Sale gekauft hast..

    Ich war heute mittag mal im OS unterwegs und habe zu spät festgestellt, dass man nur per Kreditkarte oder pay pal zahlen kann -.- // hab mich sooo geärgert..

    Werde vermutl. auch nochmal nach Hannover fahren, aber vor dem Wochenende wird das nichts mehr und dann sind die meisten schönen Teile auch bestimmt schon alle vergriffen!!

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder ♥ der lippensift steht dir total!:)

    AntwortenLöschen
  7. dein lippenstift sieht toll aus! welcher ist das? ich suche schon lange nach so einer farbe! lg! :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hübschi :)
    Siehst toll aus, wie immer^^

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer super schönes Outfit! :*
    Woher hast du den Lippenstift? <3

    AntwortenLöschen
  10. oh my gooosh, siehst bezaubernd aus!

    und ich muss morgen auch nach zara, wusste gar nicht, dass heute der sale began...danke dafür! haha, wenn es blogs nicht gäbe :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  11. klasse outfit. und diese tolle zara tasche wieder:)
    ich bin auf morgen gespannt. und deine ausbeute:)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Tasche sooo toll und ich finde deine Haarfarbe total super. Bin immer wieder begeistert von der Farbe. :-)

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit Süße :)
    Bin so neidisch auf deine Tasche :D

    AntwortenLöschen
  14. deine lippenstiftfarbe ist toll <3

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist soooo schön! Hab auch eins von Bonprix, find den Laden echt gut. Die haben ziemlich schöne und günstige Sachen, die auch echt gut sitzen. :)

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit! (:
    Liebe Grüße, A&N.

    AntwortenLöschen
  17. sehr schönes Kleid weißt du ob es das momentan noch gibt?
    Und ich weiß auch wo die Fotos gemacht wurden ^^

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst wiedermal absolut fabelhaft aus! Ich kann nur immer wieder betonen, dass diese Tasche wirklich jedes Outfit veredelt! Ich bin neidisch ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Hübsch siehst du aus Süße! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  20. vielen lieben dank! (:
    mir gefallen deine haare so sehr, aslo die farbe!

    AntwortenLöschen
  21. muss dir mal ein kompliment machen; ich finde du bist immer so süss geschminkt. passt zu dir! :)

    AntwortenLöschen
  22. Zucker ♥♥♥
    Die Tasche gefällt mir auch sehr gut, aber sie sieht so hart & steif aus. Ist sie angenehm zu tragen?!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3