Weihnachtsgeschenke Teil 1

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Huhu meine Süßen und schon sind die drei wunderschönsten Tage im Jahr fast wieder vorbei. Schade denn es geht immer alles viel zu schnell vorbei. Gestern der Tag mit meiner Familie als wir die Bescherung und das Festessen hatten verlief sehr schön. Alle haben sich über meine Geschenke gefreut und haben große Augen gemacht. Doch auch ich habe ein paar Kleinigkeiten bekommen. Ich habe dieses Jahr keine großen Ansprüche ausgestellt und wollte eigentlich nichts bekommen aber ein paar süße Sachen landeten dann doch in meinen Händen. Von meinem Schatz hatte ich ja schon die Zara Tasche bekommen und an Heiligabend bekam ich dann noch die beliebte Casio Uhr, die allerdings eine Männeruhr ist. Sie ist einfach viel schöner und hat ein größeres Display, was ich persönlicher schöner finde da große Uhren einfach besser zu mir passen. Eine wunderschöne Geldbörse, ein Parfüm, ein Pinsel und Schminkständer, einen ysl Lippenstift in einem schönen Pink, ein Schal aus Griechenland, ein Oberteil und Ohrringe. Ich mag jedes einzelne Teil und kann alles sehr gut gebrauchen. Habe mich wahnsinnig gefreut. Dies war vorerst der erste Teil denn nachher bekomme ich noch ein paar Geschenke. Ich hoffe ihr hattet auch ein wunderschönes Fest und tolle drei Tage. Bis dann eure Lisa...

12 Kommentare:

  1. Das Parfüm hab ich auch :)
    Ich finde das sieht sooo hübsch aus

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast wirklich sehr schöne Sachen bekommen.
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen
  3. Den Lippie kannste gleich weiter schicken! ;) *neid* ;)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  4. dieee uuuuuhhhhhhhhhhrrrrr
    geil

    lg
    tuubalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Geschenke, die Uhr möchte ich auch noch haben :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  6. schöne sachen. dein lippenstift siejt klasse aus. tolle farbe.

    AntwortenLöschen
  7. die Uhr ist toll.. und der Parfümflakon erst recht! Alles ist toll!!!!

    xoxo Mara (mal wieder mit neuem Blog :D)

    AntwortenLöschen
  8. Woow was für tolle Sachen Liebes! Da hast du echt Glück mit deinen Geschenken!!

    Liebste grüße & einen guten Rutsch wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber viele schöne Dinge bekommen ♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3