quick post

Image and video hosting by TinyPic
Hey meine Lieben. Hier ein Blick auf mein Outfit für heute Abend bei der Shoperöffnung bei Navyboot. Ich freue mich schon sehr und ich werde viele Bilder mitbringen. Euch noch viel Spaß...

8 Kommentare:

  1. Die Kette ist schön =) Wo ist die denn her?

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr schön. Viel Spaß Herzchen ;)

    LG, Nini

    http://fashionkizz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette habe ich auch, seit ein paar Tagen, war bei unserem H&M auf 3 € reduziert :)

    AntwortenLöschen
  4. wow wunderschön!

    Hast du Lust ein Dazzleglass vom Mac zu gewinnen? http://viktoriasarina.blogspot.com/2011/12/silvester-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kette!!! Dein Header gefällt mir total gut... lg


    Giveaway: Win Nelly Boots

    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch dir auch ganz viel Spass! <3
    Die Kette hab ich in schwarz und hab diese Stylingvariante mit der Bluse auch bei addicted to shopping für mich entdeckt. Echt tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Outfit!
    Superschöne Frau! :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3