favorits


10 Kommentare:

  1. Hey, woher ind die Schals die sind echt toll! :D

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen!
    ich habe eine frage: wie hast du diese collage gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. süsse, was meinst du mit und?? Habe dir eine mail geschrieben falls du meinst wie ich den header finde.

    AntwortenLöschen
  4. Fast alle von den Sachen hab ich mir auch schon im Internet angeschaut. Das Moustach-Shirt will ich ganz unbedingt haben und dieses Top hab ich auch schon im Laden gesehen, ich weiß nicht warum ich nicht zugelangt habe...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe!
    Danke für den Kommentar!
    Kaufen kann man sie im Internet z.B. Amazon für 30 € oder in den üblichen Elektromärkten ( bei Media Markt habe ich sie für 39,95 € gesehen)
    Falls noch mehr Leute Interesse an einem Review haben wird es ihn natürlich geben.
    So stay tuned ;)

    AntwortenLöschen
  6. die Schals und das Tshirt mit den Schnurrbärten *_______* wooow:>

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3