H&M lieblinge..

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Hallo meine süßen!!
Ich hoffe ihr hattet ein tollen Tag. Meiner war lang, stressig und total anstrengend :(
11 Stunden Schule habe ich gut überstanden höhö. Und danach Fahrschule, ab nach hause Hausarbeiten und danach noch zum Amt, schlimmer kanns nicht sein. Ich bin Hunde müde und ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse das ich nicht mehr wirklich zum posten komme , ich versuche alles, dass ihr jeden Tag etwas von mir lest. Hab nun mal viel Stress im Moment..und das Wochenende wird auch nicht besser...Geschenke kaufen, alles vorbereite und feiern :) aber es wird schöön und das ist die Hauptsache. Nun gut wie ihr kleinen fashion queens bestimmt schon gesehen habt hat h&m wieder tolle neue Sachen. hach ich kann mich garnicht entscheiden und ihr?? Die paar süße Dinge werde ich mir Morgen oder am Wochenende kaufen. Ich lass mich jetzt schööön gemütlich ins Bettchen fallen. Gute Nacht ihr tollen Menschen..

12 Kommentare:

  1. Der Ring ist traumhaft schöööön....<3 <3 <3 die grau-braune tunika gefällt mir auch sehr gut und der rosa blazer ist j der hammer!!!!
    momentan hat h&m so schöne sachen...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so viele schöne Sachen, hätte auch gern noch vieles von den neuen Sachen:)

    Knutschi und lass dich nicht ärgern:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch schon zu geschlagen. Ich hoffe der Overall sieht in echt so gut wie auf den Bildern aus.

    AntwortenLöschen
  4. ich mag das oberteil oben rechts!!

    AntwortenLöschen
  5. Hi there, what a beautiful blog you have!
    Lotts of nice inspiration!

    Wanna be followers?
    Love from Stockholm..

    AntwortenLöschen
  6. Dieses braune Oberteil mit der Schleide um den Bauch sieht toll aus <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. *Schleife...mist wieso sind die Tasten auch dirkt nebenbeinander?! :-D

    AntwortenLöschen
  8. Die hab ich auch schon im Visier :D Besonders das erste Top und den Ring :D

    AntwortenLöschen
  9. Ah I love the ring! So pretty with the green stone :D

    AntwortenLöschen
  10. Der Rosane Blazer ist echt so toll *_*

    AntwortenLöschen
  11. Der Ring ist mega schön. :) Ich glaube, ich muss Freitag nach der Schule mal schnell zu H&M flitzen. ;)

    LG,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3