I love Loop and roses rings..

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Und schon wieder neigt sich der Tag langsam zum Ende hinzu. Wie die Zeit verfliegt das ist unglaublich, es ist schon wieder Mittwoch und ich freue mich schon immer mehr aufs Wochenende. Montag ist Feiertag also ein Tag länger ausschlafen ''hach ich das schööööön'' Am Dienstag hat mein Liebster Geburtstag und ich weiß immer noch nicht was ich ihm schenken soll, da ich ihm schon so einiges geschenkt habe. hmmm habt ihr irgendwelche tolle Ideen, was habt ihr eurem Freund geschenkt ?? Heute war Outfit mäßig überhaupt nicht mein Tag also schmiss ich mir einfach mein blauen gammel Pullover drüber, ne Jeans und eine Jacke, das wars :) Also nun gut !! Heute habe ich mal keine Schulsachen zu erledigen ''puuhhh endlich nicht die halbe Nacht wach bleiben'' Ich werde mir jetzt auf Kabel eins '' Hör mal wer da hämmert'' zu ende an schauen.
Euch wünsche ich noch ein schönen Abend noch...

Ps: Gewinnspiel verlängert bis zum 1. November !!

9 Kommentare:

  1. Also was ich ja ganz süß finde, sind Fotoalben. Ich wollte schon immer mal ein 'Märchen' machen, also so Babyfotos bis heute - leider kommt man an die - ohne ein 'wiesoooo' - nicht dran. Errinerungen festhalten find ich aber am besten, also Fotos/Fotoalbum oder an einen Ort gehen an dem man sich kennengelernt hat oder was schönes erlebt hat. Ihn bekochen :D Ein Tag lang tun was er sagt oder eine tolle Torte in Herzform. Boah ich will backen :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Ring (: Was hälst du von einem schön eingerahmten Foto? ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bilder, schön für ihn kochen, die Lieblingsdvdstaffel, was verwöhnungsmäßiges ;D. kommt drauf an was ihm so gefällt. :)

    & der pullover scheint süß zu sein. Ist der von irgendwo aktuell gekauft? (:

    <3.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Blumenschmuck <3
    Ach verlängertes Wochenende *freu*...richtig party machen...ich hab meinem ex immer konzertkarten für seine lieblingsbands geschenkt und das ist immer gut angekommen :)

    GLG Maren <3

    AntwortenLöschen
  5. den pulli hab ic in gelb. oder zumindest sehr ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Kuschelpulli :)

    Knutschi

    AntwortenLöschen
  7. Wie lang seid ihr denn schon zusammen? :)

    Bearbeitest du deine Fotos eigentlich der macht die deine Kamera direkt so schön? Die sind immer so warm und herzlich.

    AntwortenLöschen
  8. oui - ich mag deinen Blog voll =) Du kommst voll natürlich rüber und bist voll süß ;)

    Oh was ich dich fragen wollte: Wie bekommst du das so hin, dass dein Layout so breit ist? Ich hab immer diese rosa Balken links und rechts auf meiner Seite. Wie machst du das?

    annesfashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe die spange und deinen ring aber deine augen sind viiel schöner !! soo strahlend !!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3