TODAY OUTFIT

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Jeans: H&M/ Weste: H&M/ Schal: H&M/ Kette: Primark/ Bag: Flohmarkt/ Schuhe: H&M

Ein bisschen Müde ging ich heute durch die Weltgeschichte trotzallem meisterte ich die Schule erfolgreich.
Ein wenig anders sind nun meine Outfit Bilder, ich nahm mein Treppenhaus als location da ich Treppenhäuser liebe....Meine erste Theorie Stunde hätte ich heute eigentlich gehabt doch vorlauter Schulsachen die ich erledigen musste konnte ich leider nicht großartig vor die Tür. Mein heutiges Outfit sollte warm sein und da eignet sich natürlich die gemütliche lange Weste vom Schweden. Ich mag diese Farb Kombination von braun, Jeans Blau und Blümchen Muster. Vor lauter müden Augen verprasselte ich morgens meine Haare zu machen, ''sowas kann auch nur mir passieren'' :) Mit meiner geliebten Vintage Tasche vom Flohmarkt war ich ausgerüstet für den Spaziergang zum DM dort kaufte ich ein paar Pflegeprodukte für's Gesicht. Zu guter letzte setze ich mich gemütlich weiter an meine Zeichnungen und Schulsachen, werde sie erledigen, nebenbei TV schauen und irgendwann ins Bettchen gehen.....Eure Lisa

22 Kommentare:

  1. Das Outfit steht dir so super!Ich mag diese Erdtöne sehr gerne an dir,vorallem die Weste <3.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das auch total gerne (Jeans Blau, braun und Blümchen) :)
    Dein Schal und deine Stiefel sind echt toll und was ist mit den Haaren? Die sehen super aus :D

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind ja wunderschön! sind die neu, gibts die noch irgendwo?^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Location find ich klasse, wenn ich nur jemanden hätt, der mich fotografiert;)

    Knutschi

    AntwortenLöschen
  5. auf was für ner Schule bist du eigentlich? was genau machst du? wenn man fragen darf?;)

    AntwortenLöschen
  6. Ai wie süß. Seeehr hübsches Outfit :D

    AntwortenLöschen
  7. total kuschel süsser look ;)
    und vielen dank :D probiers mal :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind suuuuuper :) Ich will...

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus. Der Mischeimer im Hintergrund hat Stil ;D

    lg =)

    AntwortenLöschen
  10. natürlich kannst du mich das fragen :) ich würde auch gerne formspring aktivieren..doch das funktioniert leider leider nicht ..
    na gut komme ich mal zur frage ..!!
    ich bin auf dem goldenberg europa kolleg..
    dort mache ich mein realabschluß mit qualli ich hatte letztes jahr schon mein realabschluß doch leider ohne qualli ..also wollte ich es verbessern...somit mache ich ein jahr in fachrichtung gestaltung mein abschluß und nächstes jahr zwei jahre lang...abi!! fachrichtungen...medien designerin, visuelles marketing und entwerfen... :) sodelle ich hoffe ich konnte dir die frage beantworten meine liebe...<3

    AntwortenLöschen
  11. du hübsche :)
    wie machst du deine haare so schön? ich bekomms nie hin :(

    AntwortenLöschen
  12. hübscher schal :) sag ma hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?? :) lg

    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich dachte grad beim durchschauen der Bilder: Wow, deine Haare sehen aber toll aus. Und dann les ich, dass sie ungestylt sind XD siehst toll aus, wie immer

    AntwortenLöschen
  14. Deine Schuhe finde ich schön.
    Woher hast du diese? Sind die Schuhe auch von H&M?
    Wie zufrieden bist mit Schuhen von H&M? Ich finde die sehen alle toll aus, sind aber sehr schlecht verarbeitet, sind nicht aus Leder und sind teilweise sehr unbequem. Deswegen habe ich mich meistens dagegen entschieden;)

    AntwortenLöschen
  15. schön herbstlich :)

    die schuhe sind der kracher

    AntwortenLöschen
  16. Das ist mein erstes Gewinnspiel, du kannst dir ein Guess Produkt aussuchen, egal ob Jacke, Schuhe oder Tasche. Mit etwas Glück könnte es klappen,

    schau vorbei

    jorge-alexander.com

    Liebe Grüße : )

    AntwortenLöschen
  17. schönes outfit :)

    --> BEI MIR LÄUFT ZURZEIT EIN GEWINNSPIEL, schau doch einfach mal vorbei, würd mich freuen♥

    larivergoddess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lisa! kannst du bitte mal deine BLOGLISTE AKTUALISIEREN (die, die man auf deinem blog sieht!).. bist ja in letzter zeit so vielen blogs beigetreten! würde gern sehen, was neues dazu gekommen ist :) lg alexa

    AntwortenLöschen
  19. tot tolles outfit, ich bin sehr überrascht, dass du meinen blog liest ._. freut mich aber sehr! ähm der lippenstift is von manhattan und hat die farbnummer 45D.

    toller blog hastdu! (: liebe grüße vany

    AntwortenLöschen
  20. anonym: soodellle habe es aktualisiert :D

    AntwortenLöschen
  21. Hey ja klar cool danke fürs antworten :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3