Leckereeien..


Für Mich und meinen Schatz gabs heute süße Leckereein. Die kalten Tage flüchtet man so schnell wie nur möglich unter die warme Decke. Die Heizung an und genießen. Der Wind klopft an den Fenstern doch rein lassen wollen??  ''Nein niemals höhö'' . Ich nahm mir meine heiße Schokolade und die Kalorienbombe und schlemmte sie genüsslich auf......Ich hoffe ihr hattet ein erfolgreichen Start in die Woche?! Bye bye....

7 Kommentare:

  1. oooh nöööööööö :((( wenn ich das sooo sehe...

    bin gerade auf diät und das ist jetzt wieder mal eine probe für mich, die nächsten wochen solchen leckereien zu widerstehen. wie ich es hassee :((

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht megalecker aus !! O.O

    LG =)

    AntwortenLöschen
  3. ohh da bekommt man ja gleich hunger :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen wirklich unglaublich lecker aus! ♥

    AntwortenLöschen
  5. awwwwwwwh wie geil,
    lecker die sahne! jetzt hab ich hunger,
    na danke meine liebe ;)

    AntwortenLöschen
  6. ach .. wie lecker!
    Schick mir bitte das rüber;)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3