lernen..!!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Jaja ich bin soo mutig und zeige mich ungeschminkt höhö :) bitte nicht all zu dolle drauf achten !! :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
 Mein Kuschiliger Ort von dort aus poste ich euch meine klitze kleine bunte Welt...

Alltag ist wieder angesagt!!
Versuche die Kälte draußen zu lassen, mummel mich in warmen Schals und Pullis ein. Der erste Tag Schule verlief ruhig und gelassen mit meinem gemütlichen Outfit saß es sich bequem auf den sonst so ungemütlichen Schul Stühlen. Vertieft sitze ich gefühlte 6 Stunden an meinen Schulsachen und schlinge so viel wie möglich in mich hinein....Der kalte Abend wird nicht anders aussehen als weiter lernen lernen lernen...Mein ständiger Begleiter bei kalten und gemütlichen Abende an denen ich lerne, darf meine geliebte Adidas natürlich nicht fehlen. Ein warmen Schal so lässt es sich doch etwas angenehmer lernen... Irgendwann geht sie dann ins Bettchen und das natürlich Hunde Müde....Bis auf ein weiteres mal ..Eure Lisa....

14 Kommentare:

  1. ungeschminkt steht dir aber auch sehr!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Auch ungeschminkt siehst du klasse aus Hübsche :)
    Und lernen ist ätzend, .. =) Was für eine Schule besuchst du denn wenn ich fragen darf?

    Lg Maraike =)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich ein superschönes Gesicht :)

    viel Erfolg beim Lernen!

    aiiDa

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß du aussiehst liebes : )

    AntwortenLöschen
  5. ui das klingt anspruchsvoll :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dich ungeschminkt sehhhr schön!!!
    lg:-)

    AntwortenLöschen
  7. ooooh du siehst so sweet aus!

    meine locken sind naturwellen,.. find ich eigentlich recht praktisch. ich kann sie entweder total lockig machen oder eben total glatt... abwechslung ist immer gut.
    deine haare lieb ich übrigens auch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. ohjeee so ist der schulalltag eben,müssen wir alle mal durch :)
    süsses bildchen und vielen dank <3

    AntwortenLöschen
  9. selbst ungeschminkt wunderschön :)

    Ist das eigentlich deine naturhaarfarbe?

    AntwortenLöschen
  10. samma ist das hinten im ersten bild eine zeichnung?? die gefällt mir von weitem schon :D ist es eine ?? dann zeig mal genauer :D

    Und vielen lieben dank :D freu mich immer wieder über deine kommentare und das kompliment kann ich nur zurück geben süsse <3

    AntwortenLöschen
  11. also ungeschminkt finde ich dich echt sympathisch. :) :)

    AntwortenLöschen
  12. @fräulein honig

    sagst du dann auch zu anderen ungeschminkt steht dir aber nicht sehr?:D *autsch*

    leute stellt euch vor es gibt tatsächlich menschen (ja auch frauen) die sich NIE schminken...

    AntwortenLöschen
  13. Useful infoгmatіon. Fortunate me Ӏ discoveгed your wеbsite accidentаlly, anԁ I am suгρrіsed
    why this accidеnt dіԁn't took place earlier! I bookmarked it.

    Feel free to surf to my web-site ... Same Day Payday Loans

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3