room inspirationen

Es wird Zeit sich Gedanken zu machen. '' Wie, was, welche '' da ich und mein Schatz bald wahrscheinlich umziehen möchten uns aber immer noch eine Wohnung fehlt höhö. '' Mensch sind wir anspruchsvoll '' Aber es soll ja auch schön sein. Suche ich im Internet nach Inspirationen für die hoffentlich kommende Wohnung, ich möchte endlich alles schön einrichten und dekorieren können. Und natürlich möchte ich mein an Kleidezimmer endlich haben höhö. Damit auch ganz schön viel rein passt. Das lädt ein neues zu kaufen. Nun ja, ich zeige euch mal ein Einblick in meine Favorits des Einrichten's.
Ps: Mein Schatz ist in die Stadt verschwunden hmmm *grübel* was er wohl macht ?? Er meinte es sei eine Überraschung höhö...hach ich Liebe Überraschungen...


9 Kommentare:

  1. Danke für deinen Commi, da freu ich mich aber dass du mich auch verfolgst. Ich hoffe ich mache mich auch :D

    Die Zimmerinspirationen sind alle sehr schön!
    das vorletzte Bild mit den Geschenkpapierrollen sieht sehr toll aus :D So ne Ecke bräuchte man eigentlich im standartsortiment einer Wohnung :>

    Das mit dem Ankleidezimmer ist ne gute Sache, das habe ich mir auch schon als Bedingung gesetzt, wenn ich mal ausziehe in wenigen Jahren :> Ein extrazimmer dafür muss drin sein :)

    Ganz liebe Grüße,
    Maraike

    AntwortenLöschen
  2. Die Spiegelkommode ist ja krass!
    Wo findet man denn solche Bildchen?

    AntwortenLöschen
  3. würde mich auch interessieren wo ich solche bilder finde :) total schön! vorallem das erste und sechste haben es mir angetan :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wohn-Inspirationen verschönern immer meinen Tag. Wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist wirklich toll und ich verfolge ihn schon ziemlich lange, jedenfalls wollte ich dich fragen wo du diese tollen Header Motive herhast ?
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahrer Traum..
    LG Merve
    http://made-in-turkey-34.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das blaue Prinzessinnen Zimer ist echt der Hammmer TRAMHAFT <3


    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3