Schwierig schwierig....

Nun sitzte ich schon wieder vorm Pc weils mir einfach keine Ruhe lässt, da die Hochzeit meines Onkels bald schon ist und ich immer noch keine passenden Schuhe gefunden habe. Alle Modelle die ich gesehen und angeschaut haben waren nicht wirklich das Wahre. Also ging die Suche gerade weiter im Internet. Ich habe wirklich tolle Modelle bei .topshop & .zara gefunden die ich wahnsinnig schön finde. Nun muss ich mich wohlmöglich entscheiden, doch dafür lass ich mir noch etwas Zeit. Oder vielleicht hole ich mir auch zwei paar ''besser ist besser''. Nun ja da ich euch meine favorits nicht vorenthalten möchte hier die besagten Modelle.
Nun aber wirklich Bye bye...

13 Kommentare:

  1. das 3. Paar finde ich richtig schön! das 2. gefällt mir nicht so und das 1. sieht so unbequem aus.. :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die letzten am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. der 2te ist ober hammer! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schwierig, mir gefallen alle drei Paare wahnsinnig gut:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Die zweiten und die ersten find ich richtig klasse:)

    Knutschi

    AntwortenLöschen
  6. Die ersten Liebes. AUF JEDEN FALL die Ersten :*

    AntwortenLöschen
  7. Alle 3 Paare sind schön, wenn du dich für 2 entscheidest würde ich mir paar 2 und 3 holen :)

    milleyoo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die letzten sind von zara , oder ?
    Wenn ja dann hat sich meine Mama die auch zu der Hochzeit meiner Großcousine gekauft. Sie liebt sie könnte man sagen. Also nach ihr sind sie wirklich top bequem. und schön sind sie natürlich alle :)

    AntwortenLöschen
  9. die zweiten und die letzten sind meine favoriten :D

    AntwortenLöschen
  10. -die ersten oder letzten!
    Wobei ich persönlich die letzten am schönsten finde!

    AntwortenLöschen
  11. Danke meine Liebe :) Haha genauso bin ich auch: Wenn ich mich nicht entscheiden kann dann nehm ich auch immer beide sachen ;)

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  12. die 3. sind am schönsten , die haben wenigstens nen stabilen absatz :)
    lg

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3