TODAY OUTFIT

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kleidchen: H&M/ Blazer: H&M/ Tasche: H&M/ Uggs: Polarbär/ Schal: Ginatricot/ Leggins: Veromoda/ Schmuck: Primark.

Heute war es so weit ich habe mich bei der Fahrschule angemeldet. Endlich hab ich es mal geschafft denn ich schob es schon lange vor mir rum. Nun heißt es Lernen bis zum verdienten Führerschein. Dann endlich nächstes Jahr Auto fahren. Ich liebe Auto fahren es gibt nichts tolleres. Nun ja heute ging es danach noch zum Ikea um ein paar Ideen einzuholen für die kommende Wohnung. Jetzt am Samstag können wir uns die tolle Wohnung anschauen im agnesviertel *juhhuuuu* Drückt uns bitte die Daumen. Ich hoffe es klappt wirklich. Wie bestimmt viele haben einige auch eine Ikea Family card, also setzten ich und mein Schatz uns gemütlich in die Kantine und schlürften gefühlte 5 Tassen Café. Es war mal wieder ein voll gestopfter Tag. Pass auf euch auf bis Morgen...eure Lisa...

10 Kommentare:

  1. Schatzll du siehst klasse aus!!!! TOLL KOMBINIERT UND EIN BILDHÜBSCHES GESICHT !!!!

    AntwortenLöschen
  2. kannstu mal aufhörn so schöne sachen zu traaagggeeennn ! :DD
    hihi die leggings sind coolllll, sind die neu??

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch wie immer :) Find die Kette so süß mit dem Vögelchen. Und der Ginatricot Schal <3..

    AntwortenLöschen
  4. deine Kette find ich total süss :)

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous! i love love love your jewellery!!
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Danke du süße :)!Hab deinen Blog auch erstmal komplett in mich aufgesogen :D...so viele tolle posts wieder!!

    AntwortenLöschen
  7. Super Outfit, die Kette finde ich auch echt klasse, und natürlich drück ich ganz dolle die Daumen für die Wohnung:)

    Knutsch

    AntwortenLöschen
  8. also ich muss ja immer wieder den schal bewundern, ders absolut genial
    und tolles outfit :)

    AntwortenLöschen
  9. das 3te bild ist wunderbar :D ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe deinen look! :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3