Alles alles Liebe....

Hallo Liebe Tina.

Du weißt garnicht wie sehr ich mich für Dich freue, dass du endlich dein Engelchen hast. Du hast auch lange gewartet fast neun Monate. Nun hast du dein etwas früheres Weihnachtsgeschenk und es ist das schönste Geschenk was man geschenkt bekommen kann. Ein wenig neidisch bin ich ja schon aber ich bin mir sicher meine Zeit kommt auch noch wenn ich meinen kleinen Zwerg auf die Welt bringe. Ich bin sooo froh das alles gut geklappt hat und das dein Baby gesund und munter auf die Welt gekommen ist. Nun bist du Mama und wirst wunderschöne Zeiten mit deiner Prinzessin verbringen, klar wirst du auch schwere und anstrengende Zeiten erleben doch denk immer dran du hast ein Engel auf die Welt gebracht, dein fleisch und Blut. Die schönen Zeiten werden alles überwiegen, egal was kommt. Ich bin mir sicher du machst deine sache gut und du wirst eine fantastische mutter werden. Jetzt warte ich nur noch drauf euch beide mal zu sehen irgendwann. Und euch alle beiden in den Arm zu nehmen. Ich wünsche euch alles alles gute. nocheinmal ein herzlichen Glückwunsch Gruß an euch.

In Liebe eure Lisa.....

Kommentare:

<3<3<3<3