Weihnachts Stress....

Hallo ihr süßen.
Also heute bekomme ich wirklich nichts auf die Kette. Eigentlich wollte ich aufräumen und alles Blitze Blank putzen doch irgendwie hänge ich noch an dem Kalender für meine Mutter fest. Vier Geschenke muss ich auch noch einpacken. Und dann noch aufräumen, puhhh das wird ne  Nacht. Mein Weihnachts Outfit habe ich auch noch nicht rausgelegt und meine Nägel sind langweilig wie nie, da muss auch nochmal ne Schicht drüber. Habe nicht gedacht das der Kalender soviel Arbeit bereitet. Daher gab es die letzten zwei oder auch drei Tage kein Outfit mehr sondern nur sooo öde Post's was mir total Leid tut. Das wird sich nach Weihnachten hoffentlich bessern. Denn soviel Stress wie dieses Jahr hatte ich echt lange nicht mehr. Doch man weiß ja wofür man es macht, nämlich für die Familie und sein Liebsten. Wenn man dann die leuchtenden Augen sieht wenn die Geschenke ausgepackt werden ist es um so schöner zu wissen dafür hat  man es gemacht und die Arbeit hat sich gelohnt. Sodellle ich werde mich nun an das letzte Stück der Kalenders begeben das deckblatt. Und danach mit Sicherheit die Nacht durch machen müssen. Ich hoffe ihr seid nicht all zu gestresst wie ich höhö.
Euch noch ein tolle Abend. Wir hören Morgen voneinander.

Kommentare:

  1. Wow! deinen Header find ich super :)
    Das mit dem Kalernder kannich nachvollziehn, hab meinem Freund letztes Jahr einen Geschenk - DAS war ne Arbeit ;)

    würd mich über nen Ädd freun & schöne wünsch dir schhöne Weihnachten :)
    Gruß Coco von http://photographicfeelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr süß geschrieben *_*

    du wirst schon alles so hinbekommen, wie du dir es vorstellst ;))

    falls man sich nicht mehr "schreibt" wünsche ich dir & deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest !

    Liebste Grüße liebes

    AntwortenLöschen
  3. Du änderst auch andauernd dein Layout hier. ;) *hihi* Aber Süße, lass dich nicht so stressen. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der neue Header gefällt mir auch ganz doll..
    Ich sollte auch noch putzen...
    Dann mal an die Arbeit!
    Ganz liebe Grüsse

    Nadine von

    http://www.cent-fleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Kann das sehr gut nachvollziehen, mir geht es nämlich ähnlich. 1000 Sachen muss man noch machen bis morgen Abend...
    Meine Nägeln sehen auch aus..das verleg ich aber auf morgen früh..heute wird das glaub echt nichts mehr.

    Liebe grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  6. uiuiui mensch, mach dir doch nicht so nen stress. entspaaaaaaaaaaann dich ;)
    ich muss morgen noch arbeiten bis 14 uhr. total doof. aber wollte dir hier auf diesem weg frohe weihnachten wünschen. hab einen schönen abend mit dir und deiner familie:)

    AntwortenLöschen
  7. ohh, duu mir geht es seehr ähnlich!!! ;)

    http://fashionartandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich hast du bald nicht mehr so viel Stress, jetzt aber erstmal Frohe Weihnachten meine Liebe :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir auch Frohe Weihnachten..Finde den neuen Header auch superschön.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3