Meine absolute Traum Sofalandschaft

Image and video hosting by TinyPic

Ist die nicht schöööön *-* habe mich verliebt in diese Landschaft !! Sodelle jetzt geht es ab in die Stadt ein bisschen bummeln mal schauen was sich so finden lässt höhö. Bye bye eure Lisa...

Kommentare:

  1. Das ist schon seit <Jahreeeen mein lieblings-Sofa, allerdings mag ihn mein Freund nicht so:) Aber ich sag es immer wieder gern, das ist und bleibt mein lieblin g:D

    AntwortenLöschen
  2. *_* ich will auch.
    Das sieht super bequem aus

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist wirklich toll! Wenn man den Platz dafür hat <3

    ich veranstalte ein Gewinnspiel zum Thema 'Bloggers do it better' schau doch mal vorbei :) http://89-outtakes.blogspot.com/2010/11/1000-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. oh die ist toll :-) So ein riesen Sofa möchte ich später auch haben!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Ding!
    Wir hatten uns auch in ein Sofa verliebt ... und auch später gekauft:)
    Es war so teuer wie ein Kleinwagen, aber so riesiiiiiiiiig und wahnsinnig schön, dass wir nicht widerstehen konnten! Ganz aus Leder und 3,50 m lang ... ab und zu fühle ich mich ganz schön alleine auf so einem Ding;) Aber alles andere hätte in unserem Wohnzimmer wie ein Puppensessel ausgesehen!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3