Meine absolute Traum Sofalandschaft

Image and video hosting by TinyPic

Ist die nicht schöööön *-* habe mich verliebt in diese Landschaft !! Sodelle jetzt geht es ab in die Stadt ein bisschen bummeln mal schauen was sich so finden lässt höhö. Bye bye eure Lisa...

5 Kommentare:

  1. Das ist schon seit <Jahreeeen mein lieblings-Sofa, allerdings mag ihn mein Freund nicht so:) Aber ich sag es immer wieder gern, das ist und bleibt mein lieblin g:D

    AntwortenLöschen
  2. *_* ich will auch.
    Das sieht super bequem aus

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist wirklich toll! Wenn man den Platz dafür hat <3

    ich veranstalte ein Gewinnspiel zum Thema 'Bloggers do it better' schau doch mal vorbei :) http://89-outtakes.blogspot.com/2010/11/1000-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. oh die ist toll :-) So ein riesen Sofa möchte ich später auch haben!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Ding!
    Wir hatten uns auch in ein Sofa verliebt ... und auch später gekauft:)
    Es war so teuer wie ein Kleinwagen, aber so riesiiiiiiiiig und wahnsinnig schön, dass wir nicht widerstehen konnten! Ganz aus Leder und 3,50 m lang ... ab und zu fühle ich mich ganz schön alleine auf so einem Ding;) Aber alles andere hätte in unserem Wohnzimmer wie ein Puppensessel ausgesehen!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3