Ho ho ho...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Nicht mehr lange dann ist Weihnachten. Ich kann an garnichts anderes mehr denken.
Weihnachten ohne Weihnachtsbaum ist nur halb so schön also machten mein liebster und ich uns eben auf die Piste und suchten nach den (einen) passenden Weihnachtsbaum. Er soll buschig sein, keine kahlen stellen und eine hübsche Spitze haben. Denn schließlich holt man sich ein Bäumchen nur einmal im Jahr also muss er perfekt sein. Wir haben uns dieses Jahr für ein nicht all zu großen entschieden ca 1,60 groß. Doch ich lieb ihn jetzt schon unser laaanger Gast im Wohnzimmer.

Kommentare:

  1. toll:D
    Freu mich auch schon auf unseren:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß! :) das kleine bäumchen macht sich bestimmt prächtig in eurem wohnzimmer!

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst auf dem Bild einfach hammermäßig geil aus :)

    Ich liebe Dich, Mausi <3

    Kuss

    AntwortenLöschen
  4. uuiii, schön *_* und in welchen Farben wird er geschmückt ?? °.°

    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüüüüüüß... 1,60m. :) Wir haben unsere Tanne schon früh geholt. :) 1,80m groß das Monster! :D:D:D:D Dezent und elegant in Weiß geschmückt. Eigentlich wollte ich'ne "Tussi"-Tanne haben... aber mein Schatzi wollte bei den Farben Lila und Pink nicht mitmachen. :D:D:D:D

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3