TODAY OUTFIT

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Hose: H&M/ Sweatshirt: H&M man/ Shirt: Gina Tricot/ Schuhe: Adidas/ Schal: C&A/ Kette: Pieces/ Ring Herz: Primark/ Ring Blumig: Six/ Gürtel: Flohmarkt....

Mich hat es erwischt!! Ich habe mir nun endgültig eine Erkältung eingefangen und ich schnupft nur so vor mich hin. Die meiste Zeit von meinem Sonntag verbrachte ich damit Tees zu trinken und ein Dampf Bad zu nehmen. Ich hoffe das es Morgen ''Bitte Bitte'' etwas besser ist. Ich hasse es Krank zu sein. All diese Gründe fließen heute auch in mein Outfit hinein, Gemütlichkeit, Streik gegen den Winter und keine Lust meine Haare zu machen. Aus purer Langeweile lackierte ich meine Nägel so wie jeden Tag mittlerweile :) Ich sage es nicht oft doch zum Glück ist auch bald schon wieder das Wochenende vorbei denn es zerrte echt an meinen Kräften diese Blöde Erkältung. Morgen ist Nikolaus, worauf ich mich schon riesig freue denn mein Schatz hat eine kleine Überraschung für mich wie ich eben erfahren habe. Morgen flitze ich dann nach der Schule auch mal schnell in irgendein Laden rein und kaufe ihm eine Kleinigkeit. Euch allen Morgen ein schönen Nikolaus Tag.

PS: Im Moment läuft es wirklich schleppend mit meiner Leseranzahl :-( Darum geht es mir eigentlich auch nicht denn ich Blogge ja nicht um jede Menge Leser zu bekommen sondern mit den tollsten Menschen über die Dinge zu quatschen und auszutauschen die wir Lieben. Doch ein wenig traurig macht es mich schon denn ich bin schon seid gut einer Woche am überlegen woran es liegen mag. Viehleicht könnt ihr es mir ja sagen?? Was mach ich falsch?? und was kann ich verbessern?

Kommentare:

  1. Cooles Oberteil!!! Und gute Besserung, Süsse!! Hoffentlich bist du bald wieder ganz fit!!

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Dein Oberteil ist traumhaft!! WÜNSCHE DIR AUßERDEM GUTE BESSERUNG!!

    Du machst überhaupt nichts falsch.. ich lese dein Blg total gerne.. und du darfst nicht vergessen dass es auch unzählige anonyme verfolger gibt!! DEIN BLOG IST HAMMER!!!!!

    KUSS

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit und gute Besserung :-)

    Und wegen deinem ''Leser-Problem'', du machst nichts falsch! Und du hast doch mehr als 400 Leser, kannst dich glücklich schätzchen, ich habe leider nur 10.. Vielleicht kannst du ja ein paar Tips geben für ''erfolgreiches Bloggen'' ? :-)

    Cecilia <3

    AntwortenLöschen
  4. krank aber roooten lippenstift ;)

    AntwortenLöschen
  5. Anonym: jaaa ich liebe roten lippenstift und der muss einfach immer drauf..und naja ich wollte euch ja nicht eine völlig blöd aussehende lisa da stellen ..hihi

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3