today outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kleid: Primark/ Bluse: H&M/ Top drunter: Gina tricot/ Kette: Primark/ Schal: Gina Tricot/ Gürtel: Flohmarkt

Heute verbrachte ich den ganzen langen verschneiten Tag im Krankenhaus bei meiner Mutter doch im Endeffekt wird sie doch erst Morgen operiert. Ich habe schon ein wenig schiss :( doch es wird alles alles gut gehen bitte bitte bitte.... Ab und an sind mein Liebster und Ich ein wenig am Zülpicherplatz spazieren gegangen das Studentenviertel überhaupt in Köln. Dort sind auch die ganzen Uni Gebäuden die ich persönlich so garnicht schön finde. Aber naja ich werde ja auch nicht dort studieren wenn ich mal studieren möchte ;) Überall liefen Studenten rum und quatschen über ihr Fach was sie gerade hatten höhö war schon sehr interessant. Es war total reizend mit anzuschauen wie sich die kleinen Cafés und secondhand Läden nach und nach füllten mit Studenten. Die Gegend dort ist wirklich sehr schön und es gibt wunderbare verwinkelte Gassen wo man ein kleines photoshooting absolvieren könnte doch das viel flach als ich in meine Tasche schaute und bemerkte meine Kamera ist zu hause auf dem Sofa. '' ich schussel''. Anschließend saßen wir uns auch in ein Café was total niedlich eingerichtet war mit schrägen Bilder die mit Absicht so dort hin gehangen wurden, alle Stühle waren unterschiedlich und so versprühte es ein extravaganten Flair. ''hach ich liebe solche Cafes'' Ich hatte damals als ich ein Kindlein war immer ein Traum, mein persönliches Café irgendwann zu eröffnen. Mit irgendeiner tollen Idee würde es heute noch klappen und dieser Wunsch verfolgt mich noch immer und ich werde immer nachdenklich, emotional wenn ich ein wunderbares und sehr sehr gutes Café besuche. Vielleicht verwirklicht sich mein Traum ja irgendwann und ihr kommt mich mal besuchen.......

Kommentare:

  1. süß :) ich finde deine haare zu toll!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar:) du hast da ja so einen tollen schal:)echt superhübsch:)

    AntwortenLöschen
  3. beautiful blog !!
    I follow you AND I HOPE YOU FOLLOW ME = )
    xoxo

    http://littleblondieinrome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich find deinen Springbrunnen aufm Kopf so süß *_* Wünsch deiner Mama alles gute für ihre OP

    AntwortenLöschen
  5. du guckst immer soooo süß auf bildern :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal hat 'ne unglaublich tolle Farbe! ^v^

    Deine Ma wird schon alles überstehen!!! :) Bloß keine Gedanken machen, ansonsten dreht man noch durch. Habe das auch erst hinter mir und ich fühle da mir dir!

    AntwortenLöschen
  7. tolle kette!!
    xDD
    LG

    Tobistyle93
    imaginary-high-heels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hey sweety!
    deine haare gefallen mir auch besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Great blog!

    http://lauraheartsfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Great pictures, and great blog!! I sit now for some time and look through your blog..
    Maybe you would like to follow each others blogs?? Stop by and tell me what you think ;)

    //Hugs Ditte..

    AntwortenLöschen
  11. darf ich in deinem Cafe Kuchen backen kommen :P?

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Schmuck, den du immer trägst total toll. :) Du hast so tolle Accessoires und ich frage mich: WOHER ZUM TEUFEL HAST DU DIE??? o.O

    Aber hey, da leben wir beide fast den gleichen Traum. ;) Ich habe auch immer von einem Café geträumt und träume immer noch davon (so ganz heimlich). :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3