.....

Image and video hosting by TinyPic

Was wäre ein Kleiderschrank ohne cardigans? Jaaa genau es wäre nur halb so schön. Denn wie ich finde kann man cardigans überall drauf anziehen und es sieht immer wieder toll aus. Hach ich liebe sie einfach in allen Farben und Formen. 

Heute habe ich es endlich geschafft mein Kleiderschrank ua. Schuheschrank, Taschenschrank und Schmuck aus zumisten. Doch als ich fertig war war es schon dunkel, dass ist der einzige nachteil im Winter der mich stört hmm. Also werde ich Morgen Bilder davon und sie in mein Sale Blog reinstellen. Macht euch auf was gefasst denn es sind sehr viele Dinge. hihi. Es ist so kalt im Moment und es schneit die ganze Zeit. Mich würde es nicht wundern wenn wir Morgen eingeschneit sind. Als ich klein war bin ich in so einem Wetter immer Schlitten rutschen gewesen, irgendwie vermisse ich diese Zeit denn heute wird man ja nur schräg angeschaut wenn man mit 17 noch ein Kaugummi Automaten bedient :) Vielleicht gehe ich dieses Jahr ja noch rutschen, schön wäre es und einfach mal nicht an all die Probleme denken die das Leben so mit sich bringt. Einfach mal wieder 5 sein. Ich bekomme zurzeit wirklich nicht genug von Tees daher trinke ich sie Tonnen weise höhö. Naja ich sage mir. Besser als Cola!! Im Moment ist mein Lieblingstee Marzipan Tee den werde ich mit Sicherheit gleich trinken und mich schön warm mollig unter die Bettdecke verkrümeln. Bis Morgen..

Kommentare:

  1. Ich könnte ohne Cardigans gar nicht mehr leben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch totaaaal der Cardigan Fan <3

    AntwortenLöschen
  3. Oja... Cardigans... :) Wie konnte ich früher nur bloß ohne Cardigans leben??? o.O

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3