TODAY OUTFIT

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Die besagte Jacke die ich euch noch zeigen wollte die aus dem tollen Schweden Kaufhaus ist für 60 Euro.
Das kurze Strickjäckchen aus einer älteren Kollektion vom Schweden und der berühmte und immer ausverkaufte Pulli ebenfalls vom Schweden. '' jaa ich gebe zu ich liebe H&M '' Mein Schlauchschal ist von Vero moda für 10 Euro. Meine ständigen Begleiter an den Füßen von Jasmin Fashion für 12 Euro und die süße Tasche nochmals vom Schweden, der Schmuck ist vom Primark.

Kommentare:

  1. oh das Jäckchen ist ja toll. Wenn man die Jacke so im Laden hängen sieht, find ich so garnicht so toll. Aber angezogen gefällt sie mir doch echt gut. Schön kuschelig warm. Hast du was an deiner Haarfarbe gemacht. Sieht ja goldig aus :)Wie ein kleiner Eeeeeeeengel

    AntwortenLöschen
  2. siehst super aus!!
    schönes outfit..

    Ps.: Haben ein Weihnachts-Gewinnspiel gestartet, vielleicht schaust dus dir ja ma an =) http://viktoriasarina.blogspot.com/2010/11/weihnachts-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. die Jacke ist richtig toll :)
    Die Farbe steht dir auch unheimlich gut

    AntwortenLöschen
  4. Schönes warmes Outfit Schatzl!!!!


    I Like your Boots!!!!!!!

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Outfit, sieht gut aus! :)

    Ich mache gerade mal etwas Werbung, aber mach doch bei meinem Gewinnspiel mit, würde mich freuen :) http://alexhil.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-gewinnspiel-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3