Layout 2

Eigentlich müsste ich schon längst schlafen da ich Morgen früh aus den Federn muss, doch ich kann aus irgendeinem Grund nicht schlafen. Vielleicht liegt es an der Ungewissheit das ich ab Donnerstag Praktikum habe und mir der Betrieb heute abgesagt hat wegen überraschter Laden Umbau obwohl ich diese Stelle schon seid zwei Wochen hatte. Nun muss ich Morgen durch die Stadt laufen und versuchen mir eine andere Praktikumsstelle zu suchen. Es ist einfach eine unverschämtheilt von dem Betrieb. Es war ein Copy Shop wo man Tshirt herstellt mit verschiedenen Motiven. Doch das kann ich mir jetzt abschmieren. Naja bitte drückt mir die Däumchen das ich Morgen so schnell wie möglich ein Praktikum finde. Doch noch eine Ungewissheit plagt mich. Meine Mutter wird am Donnerstag operiert und davor habe ich große Angst. Doch ich weiß sie ist stark und es wird alles gut gehen. Da ich kein Auge zu bekomme habe ich mich an ein neues Layout gesetzt und das ist dabei raus gekommen. Also ich muss sagen ich finde es viel viel schöner als das andere, denn das andere war einfach nur zu überladen . Klar fand ich das davor auch irgendwie schön doch dadurch kam das hauptsächliche worüber ich hier blogge garnicht mehr zum Vorschein. Es ist alles etwas schlichter und mein neuer header finde ich auch schön denn er  sticht total ins Auge und beinhaltet die zwei Anfangsbuchstaben meines Blogs Fashion Bisque. Ich hoffe euch gefällt es. Und ich versuche jetzt ein Äuglein zu zu kriegen.
Bis Morgen....

Image and video hosting by TinyPic

Wie findet ihr mein neues Layout + header ???

Kommentare:

  1. Um ehrlich zu sein fand ich dein vorheriges Design schöner. Dieses hier hast du zwar auch gut hinbekommen, aber das vorherige hatte das gewisse "etwas". :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kommentieren :D gute frage simple antwort!!
    Ich bin zur Zeit nicht mal in der Lage richtig zu Bloggen ... für das Entwerfen eines Layouts fehlt mir leider die Zeit:)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich fand das rote viel schöner =)

    AntwortenLöschen
  4. Den Header find ich toll... aber ich fand den roten Hintergrund viel schöner. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ja ich fand das rote auch schöner :) aber im Endeffekt muss es ja dir gefallen :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3