family christmas

So nun komme ich auch endlich dazu mein Weihnachts geschehen zu posten. Seid langem gab es mal wieder ein wirklich wunderschönes Weihnachtsfest, dies war mit Abstand das Beste und schönste. Traditionell haben wir erst einmal lecker gegessen alle an einem Tisch. Danach gab es die seeeeehr lange Bescherung ca. anderthalb Stunden ging es. Nach der wirklich emotionalen Bescherung gab es dann noch ein leckeren Nachtisch der von meiner Schwester kreiert wurde. Als krönender Abschluss heckten meine Schwester und meine Mutter noch etwas aus und stellten ein Briefumschlag auf den Esstisch den ich zuerst garnicht bemerkte. Als ich ihn endlich gefunden hatte und überhaupt nicht wusste was auf ich zu kommen würde fand ich das kleine Bildchen im Umschlag wo drauf Stand August 2011 ich dachte mir zunächst garnichts dabei und öffnete es weiter. Und was erblickte ich dort, ein Ultraschallbild von meiner Schwester. Meine Schwester ist schwanger das wusste ich, doch sie war die ganze zeit hin und her am überlegen ob sie es nicht weg machen sollte da sie ihre Zukunft noch nicht wirklich aufgebaut hatte. Sie ist bald 20 hat einen Freund der sie liebt und sie entschloss sich das Kind zu behalten was mich total rührte und ich fing vor Freude lautstark zu weinen. Ich war so froh das sie es behält und dies war am Abend wirklich das schönste Geschenk was man mir machen konnte. Ich werde Tante und meine Schwester wird Mutter so etwas ist das schönste auf der Welt und man kann sein leben nicht planen und deswegen haben wir nächstes Jahr im Sommer ein kleinen Nachwuchs in unserer Familie worauf ich mich schon sehr freue. Meine Schwester macht ihr Schule zu ende (Abitur) und dann bekommt sie ihr baby. Davor wird natürlich noch geheiratet!! haaach ich kann es immer noch nicht fassen aber nun mal gut hier ein paar Bildchen..............

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. das freut mich für dich und deine familie, dass ihr so ein schönes weihnachten hattet :)
    dann kann 2011 ja kommen
    :*
    LG

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass alles suPpi verlaufen ist ;)

    ..übrigens deine Augen einfach nur WOoOwW !

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das sind so tolle Bilder..einfach herzlich!!
    Und ich freue mich auch, dass deine schwester sich FÜR das Baby entschieden hat...ich glaube, dass ich auch erstmal geweint hätte (bin eh so nah am Wasser gebaut -.- ^^ )

    AntwortenLöschen
  4. ohh wie schön ist das denn??
    wie alt bist du denn??....älter oder jünger wie deine schwester?

    Ich finde es zwar schon sehr jung mit 19 fast 20 aber wenns passiert..dann passierts :) ich würde mich auch niiie gegen ein kind entscheiden!

    du bist echt ne süße....die locken stehn dir so gut!!

    :*

    AntwortenLöschen
  5. oh du siehst so toll aus *_* das rot steht dir richtig und die kette, die haare alles :D du siehst fantastisch aus meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. Omg ich freue mich so für dich =) Das muss ein tolles Weihnachten gewesen sein =)


    tolle Bilder

    liebste Grüße Bella ♥

    AntwortenLöschen
  7. Süsse, du hast toll ausgesehen:) WOW:) Die Kette find ich toll, darf ich fragen, woher du die hast?:D


    xxx

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es auch toll, das deine Schwester sich für das Baby entschieden hat.Man kann auch mit Baby beruflich weiterkommen und erfolgreich werden.Ich wünsche ihr nur das beste...Nun zu dir:Du siehst super hübsch auf den Fotos aus.Tolle Geschenke und dein Outfit passt super zu dir und den Haaren.
    P.S.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :-)
    Greetz

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3