Award

Ich habe vor einigen Tagen ein Award überreicht bekommen!!
Von der Lieben und aller aller tollsten lavero die mit ihrem Wahnsinns Blog gerade so richtig durch startet, jeden Tag bekommt sie neue Leser hinzu, wobei ich gestehen muss das ich auch ihrer sympathischen Art verfallen bin. Ihr Blog gehört aufjedenfall zu meinen Favoriten.
Und deshalb kann ich euch auch leider nicht sagen wer diesen Award verdient hat denn hat es nicht jeder ?? Ich finde schon. es ist schon eine kleine Kunst für sich ein Blog zu führen. Und außerdem liebe ich meine Blog Liste und ich spreche somit alle an. Also wenn ihr Lust und Laune habt fühlt euch angesprochen. Jeder einzelne Blog und jede einzelne Person die hinter diesem Blog sich verbirgt hat es verdient einen Award zu bekommen...also los !! an die Arbeit Postet es......



'' Ich Danke dir nochmal recht herzlich für den Award und wie du immer so schön an mich denkst''
Kuuuuusssssssssssssiiiii

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe:D

    Hast du mein neues Giveaway schon gesehen? Schau doch bei Gelegenheit mal vorbei und wenn du magst, mach doch mit:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. hast von mir übrigens auch einen bekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zu Tränen gerührt über deine "Liebeserklärung" an mich ;)

    Ich weiß garnicht, was ich sagen soll ;)

    Knutscha an dich und wir werden uns hoffentlich bald auch mal persönlich treffen :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3