Kleine Ausbeute Pieces

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich war heute ein bisschen in den Arcarden shoppen mit meiner Mutter, Schwester und meinem Liebsten, doch die Lust ist uns allen schnell wieder vergangen da es einfach so voll war. ''jaja die berühmte Weihnachthektik schlimm schlimm'' alle Leute sind im Stress, was sie ihren Liebsten kaufen werden. Mein Weihnachts Einkauf werde ich nächste Woche Mittwoche in Frankfurt erledigen. Und wie schon gesagt direkt mal beim Primark vorbei schauen. '' freu freu'' . Die Kette mit dem Schlüssel hatte ich schon länger im Auge und heute kaufte ich sie mir dann endlich. Was ich an ihr besonders schön finde ist das sie eine Hauch dünne Kette hat, das mag ich ja total *-* Im Sale Bereich habe ich dann eine überdimensionale Schleifenspange gesehen und direkt gekauft. Manchmal ist weniger mehr, und ich bin total glücklich mit meinen beiden neuen Schätze in meiner Sammlung. Doch ich muss euch sagen, unsere Wohnung Platz so langsam aus allen nähten. Wir finden einfach keine Wohnung, also haben wir den Umzug und die weitere Suche auf nächstes Jahr verschoben da wir auch keine Lust haben vor Weihnachten noch um zuziehen, was ja wohl auch verständlich ist. Doch ich hoffe sehr das wir fürs nächste Jahr eine Wohnung finden. Und ich dann endlich mein Ankleidezimmer bekomme '' hach schwäääärm''. Vorhin habe ich noch ein wenig gezeichnet aus purer langeweile und ich merke jetzt schon das ich mir gestern etwas eingefangen habe, schnupfen, Halsschmerzen und und und ...... ''doofe Kälte'' ....Jetzt werde ich noch ein wenig im WWW. surfen und mal schauen ob ich was interessantes finde. Euch allen ein schönen Abend. ... und danke das es euch gibt, ohne euch wäre es nur halb so schön....Ich werde diesen Monat aufjedenfall noch ein Gewinnspiel veranstalten, dafür habe ich mir schon etwas ganz besonderes ausgedacht. bye bye

Kommentare:

  1. Die Schlüsselkette hat absolut
    Trendfaktor!!
    xDD
    LG

    Tobistyle93
    imaginary-high-heels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich find beides toll :) die Spangen gibt es inzwischen öfter zu sehen, find die ganz niedlich, kann mich aber nie entscheiden, welche ich nehmen soll :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3