Geschenke für meine Liebsten

Image and video hosting by TinyPic

Für Mama.

Image and video hosting by TinyPic

Ich werde mich laufe der letzten 10 Tage bis Weihnachten an diesen süßen Kalender setzten den man selber machen kann. Fand die Idee schon immer großartig und werde jetzt mein Glück versuchen. Wahrscheinlich werde ich Fotos von uns rein kleben mit passenden Schriftzügen und andere niedlichkeiten hinein kleben.

Für meine Schwester.
Leider etwas verwackelt das Bild.

Image and video hosting by TinyPic

Wie ihr alle wisst habe ich mir diese wundervolle Tasche auch gekauft beim Primark und da meine Schwester so sehr etwas vom Primark haben wollte und schwarze Taschen liebt ohne Reißverschluss oben. Habe ich sie glatt zweimal mit genommen. Aus irgendeinen Grund steht meine Schwester auf Orientalischen touch was ich auch sehr nachvollziehen kann. Daher habe ich ihr ein kleinen Kalender 2011 gekauft wo sie all ihre Planungen aufschreiben kann. Ohjaaa sie ist eine Organisatorin. höhö


Für meinen Stiefvater.
Nur eine kleinigkeit :D da er mir auch nie etwas schenkt.
Image and video hosting by TinyPic

Da er alles was mit Köln zu tun hat mag, dachte ich mir ich kaufe ihm ein an näh Köln Button :D doch ich werde ihm vieleicht noch eine Kleinigkeit holen. Mal schauen wie er sich benimmt. hihi

Für die Mama meines Liebsten.

Image and video hosting by TinyPic

Auch hier habe ich etwas vom Primark gekauft. Genau das selber was ich mir auch gekauft hatte da sie und ich fast den gleichen Geschmack haben. Und bei einer Strickjacke kann man ja nicht großartig falsch liegen. Außerdem liebt die Ich & Ich :D also bekommt sie was sie liebt !!

Für meinen Schatz werde ich diese Woche etwas kaufen und für mein Vater habe ich eine 200 Euro Fernbedienung bestellt die kommt noch. Jaaa ihr habt richtig gehört 200 €, das ich sowas noch erleben darf höhö. Ich drücke euch die alle noch keine Geschenke haben die Däumchen das sie schnell etwas finden.

Sodelle ich denke mal ich werde mein Abend vorm Laptop verbringen so wie den ganzen Tag. :D Es war ein Haufen Arbeit meine Klamotten auszumisten. Puhhh ich habe einfach zu viel. Jetzt werde ich noch ein wenig Twittern und mal schauen was mir gleich wieder einfällt was ich tun kann. Liebe Grüße eure Lisa...

Kommentare:

  1. wahnsinn. du bekomsmt aber viel taschengeld als schülerin :)

    AntwortenLöschen
  2. hast ja hübsche sachen für deine liebsten gekauft <3 die tasche für deine schwester ist wunderschönnnnn, hätte auch so gern so eine :) lg

    AntwortenLöschen
  3. die strickjacke gefällt mir sehr gut ;>

    AntwortenLöschen
  4. die Strickjacke find ich klasse :) und für deinen Freund? :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Geschenke! :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Geschenke, aber sehen das deine Liebsten jetzt nicht auch?!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3