Help!?

Guten morgen. Ich zerbreche mir schon seid Tagen den Kopf welche Silvester Frisur ich machen soll. So einige finde ich ganz hübsch doch ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und euch vorstellen wie es aussehen mag an mir. Ein paar Meinungen wären nicht schlecht. Das Ergebnis werde ich auf alle Fälle Posten bis nachher. 




Kommentare:

  1. Die untere finde ich ganz hübsch... aber die von Paris Hilton sieht auch gut aus. Eins von beiden. :D

    Liebste Grüße und einen guten Rutsch! :)
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich tendiere zu der von jennifer aniston :D

    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Linh nur anschließen ich würde entweder die von Paris nehmen oder die Frisur ganz unten :)

    Rutsch schön rein Süße !

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die von Paris Hilton toll. Da siehst du bestimmt richtig toll aus mit ;)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde die letzte frisur am schönsten!
    rutsch gut ins neue jahr rein :-))

    http://rebekkassite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich finde die Frisur von Paris Hilton schön, die würde dir bestimmt gut stehen :)

    http://heartykiss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die von Jennifer ist total schön, für eine Silvesterparty aber nicht unbedingt. :/ Ansonsten würde ich Paris nehmen.

    AntwortenLöschen
  8. ...also ich erzähle dir mal wie ich meine machen will, vieleicht hilft dir das auch.
    Ich glätte meine Haare und klemme sie dann so fest, dass nur auf einer Seite sind. Sieht eigentlich immer ganz edel aus und noch besser wirds mit auffallenden Ohringen. =)
    P.S: Ich mag deinen Blog sehr!

    http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Also Jessica Albas Frisur gefällt mir am besen,guten Rutsch :).

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die frisur von paris hilton gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ich denke die von Paris Hilton würde dir stehen. ;P
    Oder die von Jessica Alba. ; )

    Einen guten Rutsch!
    ▲mazeofillusion▲

    AntwortenLöschen
  12. also ich finde die von Nikki Reed am schönsten ...

    AntwortenLöschen
  13. Also ich wäre auch für die von Paris...Würde dir bestimmt gut stehen.Aber ich glaube ich würde die nicht hinkriegen :-)
    Mal gespannt für welche du dich entscheidest.Wünsch dir nen guten Rutsch.

    AntwortenLöschen
  14. Die frisur ganz unten sieht schön aus. :)

    http://fashion-saves-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. na dann bin ich nun mal gespannt auf die frisur die's geworden ist :)

    AntwortenLöschen
  16. mach doch bei unsrem gewinnspiel mit...geht nur noch bis morgen! zu gewinnen gibt es eine printed version von unsrem bald erscheinenden onlinemagazin!

    xxx palon
    www.palonmagazine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Und ich liebe deine Brieflangen kommentare ;)
    Das ding ist es war noch viel schlimmer wie beschrieben..alles kann ich hier ja nicht bloggen :D einige details weggelassen oder etwas entschärft^^
    So und nun will ich wissen wie dein Silvester war :) her mit dem bericht <3
    Frohes Neues <3

    AntwortenLöschen
  18. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone from Alan Haynes to Gary Clark, Jr.

    Brazenhead is a great place to go with your family or for a business lunch or dinner,
    but if you are looking for a party atmosphere, this isn't it. 8.

    Feel free to visit my blog post Free Pub Quiz Answers

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3