Als ich aufwachte....

Image and video hosting by TinyPic

und aus dem Fenster blickte sah ich dieses wunderschöne Bild vor mir.
Ich finde es hat was und ich musste es sofort ab knipsen. Denn auch wenn es draußen schneit und der Schnee liegen bleibt aber dann die Sonne erblickt findet man es als anti Winter Kind wunderschön.

Image and video hosting by TinyPic

MAL ETWAS PERSÖNLICHES !!!
Im Moment läuft es wirklich sehr gut zwischen mir und meinem Schatz. Ich fühle mich jeden Tag so als würde ich mich jedes mal neu verlieben in ihn. Es ist einfach toll wenn man merkt und sieht das eine Beziehung heute zu Tage noch klappt. Denn lange Beziehungen werden heute nicht mehr all zu groß geschrieben. Doch das ist bei mir anders. Ich bin froh einen Menschen vor knapp drei Jahren gefunden zu haben der mich glücklich macht. Obwohl es bei uns nicht immer problemlos ab lief und wir hatten auch sehr schwere Zeiten. Es ist nämlich unser Alters Unterschied. Viele haben ein Problem damit. Auch meine Eltern hatten ein Problem damit früher doch als sie dann endlich begriffen das es uns um Liebe geht haben sie zu uns gehalten. Oki der Altersunterschied ist jetzt nicht sooooo groß knapp 13 Jahre, doch für mich ist es schon wie als wäre es das normalste auf der Welt. Doch für einige nicht. Ich sage mir immer besser so als wenn ich ein Schläger oder ein Drogenabhängigen zu hause sitzen habe der arbeitslos ist. Ich bin glücklich so wie es gekommen ist. Wir mussten unsere Beziehung früher auch ein halbes Jahr geheim halten. Ach ich sags euch das war nen Abenteuer. Und wenn man jetzt sieht wie wir jetzt und wo wir stehen im leben ist es schon toll. Wir haben gekämpft für das was wir wollten und das war zusammen bleiben. Jetzt wohnen wir schon über ein Jahr zusammen und bauen unsere eigene kleine Welt auf. Ich bin mir sicher ich habe mich für den richtigen Weg entschieden. Und bin um so glücklicher zu wissen das ich einen Mann gefunden habe der mich liebt so wie ich bin. Ich bin gespannt was noch so auf uns zukommt. Für alle die die es im Moment schwierig haben in einer Beziehung. Gebe ich den Rat, bitte bitte nie aufhören zu kämpfen, die Liebe siegt immer !!

Kommentare:

  1. ich persönlich finde 13 jahre echt krass.. und das schockiert mich. aber das ist einfach nur eine zahl. es kommt auf den menschen an und solange er zu dir passt bzw ihr zusammen passt, dann ist doch alles in ordnung.

    ich wünsche euch weiterhin alles gute :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so sehr für euch, dass es trotz altersunterschied super klappt :)

    ich bin ja auch schon 10 Jahre mit meinem schatz zusammen und am 2.1.2011 sind es dann 11 jahre :)

    ich drücke euch ganz doll die daumen, dass ihr noch ganz lange zusammenbleibt :)

    kuss

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß :)
    ich bin auch jmd der meint wahre Liebe siegt immer, zudem bin ich ein ganz großer Fan von Hochzeiten, ich warte nur auf mein Abschluss :D :D ich bin zwar noch nicht so lange mit ihm zsm (ende Januar 3 Jahre), aber ich kannte ihn vorher schon ganz lange :) ich finde den weg für de du dich entschieden hast auch richtig :)

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch euch auch alles gute für die zukunft :) finde auch, das ihr zusammen passt.

    AntwortenLöschen
  5. Du sprichst aus meiner Seele es tut gut zu wissen wo man hingehört man sagt zwar immer alles ist vergänglich aber wenn es wahre Liebe ist macht ein Altersunterschied von 13 Jahren nichts aus ich und mein Freund sind jetzt auch schon über 3 Jahre zusammen =)

    AntwortenLöschen
  6. ui freut mich sehr für euch 2 :)
    weiterhin so viel glück meine liebe :D

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich schön !!! Wahre Liebe gibt es nur noch selten...

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich für Euch!!!
    Ich bin schon seit 16 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich bin erst 31;)

    AntwortenLöschen
  9. Das find ich toll =) was sind 13 Jahre, meine Eltern sind auch 11 Jahre auseinander vom Alter her..und, wen juckt das? !!

    Euch weiterhin alles Gute =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mit meinen Freund 10 Jahre auseinander.. ich kenne keinen der anfangs skeptisch gegenüber unserer beziehung war :/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3