Weihnachtswunsch ??

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Ob es mein Weihnachtwunsch ist weiß ich nicht, doch ich habe mich verliebt in dieses Glätteisen. Ich habe zwar ein sehr gutes, doch als ich dieses hier in so manchen Werbungen und von meiner Mutter ein Bericht vor die Nase gehalten bekommen habe und somit einige Sachen darüber erfahren habe, muss ich sagen ich bin verliebt. ''hihi'' Mal schauen wann es bei mir einzieht.......Kennt ihr es oder hat es jemand schon von euch?? Und wenn ja wie es ist denn so?? .........


Locken & Glätten in nur einem einzigen Durchgang!
Das einzigartige System sorgt nicht nur für sanfte, weiche oder feste, dichte Locken sondern auch für glänzendes, perfekt glattes Haar in nur einem einzigen Durchgang!
  • Professionelle Beschichtung: Nano Titanium Ceramic
    • exklusive Beschichtung mit einem 3x höheren Keramikanteil
    • Auch für coloriertes Haar
    • Keinerlei chemische Reaktionen mit Stylingprodukten
    • Schützt das Haar: 22% weniger Reibung am Haar
  • für Locken: geformte Platten (150°C für weiche und 180°C für ausdrucksstarke Locken)
  • für glattes Haar: extra dünne Platten (230°C - die perfekte Temperatur zum glätten)
  • Garantiert konstante Hitze währende des gesamten Vorgangs - dadurch reicht ein einmaliger Durchgang und das Haar wird geschützt
  • Sofortiges Aufheizen - 230°C in 90 Sek.
  • Auf nassem oder trockenem Haar anwendbar
  • Ein-/Aus-Schalter
  • Drehkabel
  • inklusive hitzebeständige Unterlage 
  • Für 46,00 Euro....

    Kommentare:

    1. woah, das will ich auch :D wie viel kostet das denn? ^^

      AntwortenLöschen
    2. Gut, dass du das postest. :) Ich suche schon lange nach sowas. :)

      Liebste Grüße,
      Linh
      http://linhsfashionworld.blogspot.com/

      AntwortenLöschen

    <3<3<3<3