(Weihnachts) Wunsch Nr. 3

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Ich Lieeebee diesen Schrank *-* Ich bin schon länger hinter im her. Nächstes Jahr werde ich ihn mir mit Sicherheit kaufen. Meine Klamotten brauchen langsam wirklich mehr Platz.

Kommentare:

  1. hahaha ob du es glaubst oder nicht..
    gestern abend habe ich bei ikea auch nach weißen schränken gesucht + eine passende schrankwand in weiß dazu..

    mein schrank kann man auch echt in die tonne treten, sowas von kein platz und total unübersichtlich :(

    naja wenn das geld mal reichen sollte, dann kommt auf jeden fall was neues her


    knutsch dich :-*

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Ding,
    aber so ein Teil ist ja auch echt riesig groß! o:

    AntwortenLöschen
  3. Wow der ist echt toll und sieht sehr geräumtig aus. Ich hätte auch soo gern einen weißen Schrank.

    Liebe Grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  4. oh ja liebe :) der schrank ist toll :) ich finds nur immer auch wichtig, wie der von innen so aufgeteilt ist. meistens ist die eine hälfte ja zum hängen und die andre zum liegen. und diese hängedinger sind einfach so eine platzverschwendung... aber der schrank ist traumhaft. hab ich auch irgendwo mal mit ner uhr vorne dran gesehn. war auch sehr genial

    AntwortenLöschen
  5. ich habe ihn der ist der haaaaaaaaammerr:D und vorallem riesig

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich bräuchte auch unbedingt einen größeren Schrank, meiner ist ehrlich winzig, aber ich habe kein Platz mehr einen größeren zu stellen. :/

    ▲mazeofillusion▲

    AntwortenLöschen
  7. Schätzchen, es ist egal wie groß der Schrank wird, man hat nie genug Platz. Einzige Alternative dazu: "ausmisten". :D:D:D:D Oder'n Haus als begehbaren Kleiderschrank nutzen. *lol*

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3