Weinachtswunsch Nr. 4


 Im verzauberten Paralleluniversum der 9 Königreiche entflieht die böseste Frau der Welt aus dem Gefängnis und verwandelt den verhassten Thronfolger Prinz Wendell in den Hund Prince. Prince rettet sich mit einem Sprung durch einen Zauberspiegel in das heutige New York und trifft dort auf die wunderschöne Kellnerin Virginia und ihren Vater Tony. Drei hinterhältige Trolle - mit Namen Blabberwort, Bluebell und Burly - die New York kurzerhand zum zehnten Königreich erklären, und ein undurchschaubarer Wolfsmann sind ihnen bald auf den Fersen. Eine wilde Jagd durch sagenhafte Zeit- und Raumdimensionen beginnt.


Also ich bin ein rießen großer Fan von diesen Filmen. Als ich sie damals sah als ich noch kleiner war höhö. War ich sofort verzaubert und liebte den Wolf :D. Ich muss sie aufjedenfall irgendwann in meiner Sammlung haben. Das wäre zu schön um wahr zu sein. 
Kennt jemand von euch diese Filme? seid ihr auch ein Fan?

Kommentare:

  1. Was für Filme Süße??? o.O Ich seh nix. :(

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhh ich habe die serie sooooooooooooooo geliebt,..finde sie immernoch super <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja die hab ich mal geguckt, hat mir sehr gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. ♥ habe sie als ich klein war an Weihnachten zum ersten mal im tv gesehen.. ich habe auch alle filme hier! einfach wundervoll.. sollte jeder mal gesehen haben!

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    L.

    www.laissezfairephotos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ..und wie ich die kenne :) Haben die komplette DVD Box. Wird mindestens 2 Mal im Jahr geschaut.Soooo toll!
    Und am Besten ist ja wohl Wolf *.* ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3