Schlechte Nachrichten!!

Hallo ihr süßen leider leider muss ich mitteilen das ich heute meine Geschenke noch nicht zeigen da ich leider Gottes meine Kamera vergessen habe bei meiner Mutter vorhin:( Mensch ruhiger werde ich wohl erst im neuen Jahr hihi. Doch morgen werde ich meine geliebte Kamera holen und sofort meine Geschenke ab knipsen. Tut mir schrecklich leid euch andauernd hinzuhalten. Euch noch ein schönen abend ich werde jetzt noch etwas tv schauen und dann mein abendliches Beauty Programm durch führen und schlafen gehen. Gute nacht bis morgen.

Kommentare:

  1. blogst du eigentlich für dich selbst oder für deine leser? musst dich doch nicht entschuldigen wegen sowas??

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf deine Ausbeute :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  3. Line:

    na doch weil ich es jetzt schon zweimal versprochen habe. Und meine süßen darauf warten und ich es auch endlich hinter mich bringen möchte höhö..

    ich blogge nur für mich ...da haste recht
    doch ich möchte meine liebsten nicht enttäuschen..

    AntwortenLöschen
  4. oh.. bin gespannt auf die fotos ;D

    http://bonnyswelt.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3