Neuigkeiten Sale Blog

Image and video hosting by TinyPic


Ich habe mich vorhin dazu entschlossen mein eigenen Sale Blog zu starten. Und das ist das Ergebnis!! Tadaaa. In meiner sidebar finden ihr den Link dazu mit einem Bild. Ich werde dort immer wieder ein paar schöne Sachen wie zb. Klamotten, accessorize, Taschen, Schuhe und andere Dinge zu Verkauf stellen.
Jede Frau hat ja schließlich das Problem das man sich Dinge kauft und sie zu klein oder weit sind oder aber auch einfach aus ihrem Kleiderschrank loswerden will und Platz für neues schaffen möchte. Also dachte ich mir das ist die passende Gelegenheit. Zunächst ist ersteinmal nur ein Artikel drinne denn ich werde Morgen mal alles ausmisten und im hellen dann ab knipsen. Ich hoffe euch gefällt's. Viel Spaß beim rum stöbern und ich hoffe einige Dinge finden ein neues zu hause wo es auch gebraucht wird.

Kommentare:

  1. Ich würde die Kleiderkreisel empfehlen! :)

    AntwortenLöschen
  2. ohh cool da guck ich gleich mal vorbei :)

    http://bonnyswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. your blog is amazingggggggggggggg
    follow back :)
    http://brunettebarbiez.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja toll..da werd ich wohl des öfteren stöbern =)

    lg Mara
    http://mividaloca1991.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. finde ich richtig super!!
    bin schon gespannt, welche schmuckstücke du dort zum verkauf anbietest..

    küsschen und einen schönen 3.Advent wünsche ich dir noch :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3