today Outfit

Image and video hosting by TinyPic
ICH HATTE DRAUßEN EINE BLUE JEANS DAZU AN DOCH ZU HAUSE WAR MIR DIE SCHWARZE AM BEQUEMSTEN!!! :D HÖHÖ

Blazer: Primark/ Pulli: H&M/ Schal: Weihnachtsmarkt.

Endlich habe ich heute meine restlichen Geschenke gekauft. Wie ich finde habe ich michmal wieder selbst übertroffen höhö. Jetzt kann ich die restlichen Tage einigermaßen entspannt zurücklehnen doch der Kalender wartet noch auf mich, den werde ich nebenbei Morgen erledigen. Ich Zeige ihn natürlich auch noch bevor er eingepackt wird. Ich wollte mich auch nochmal herzlich bedanken an alle die sich so schöne Dinge einfallen gelassen haben was den Kalender Namen angeht. DANKE DANKE ihr süßen ihr seid echt toll. Ich werde auf  jedenfall ein Namen davon benutzen seid gespannt welchen. :D Was gaaaanz gemein war heute!! Mein Freund hat jetzt unglaubliche Timberland Schuhe ahhhhhh soo unfair :) seine Mutter hat ihm welche gekauft. kaum zu glauben aber einfach mal so 180 € hingeblättert. Ein bisschen neidisch bin ich schon doch ich gönne es ihm auch mal schließlich sind wir es ja immer, die Frauen die jeden Monat neue Sachen kaufen. Also können sich auch die Männer etwas gönnen. Mein liebster ist stolz wie ein König hihi. Sehr süüüß. Ich werde nachher noch die restlichen Geschenke einpacken und mir schon mal ein paar Gedanken machen was ich so schönes in die Karten schreibe. Ich hoffe ihr habt auch soweit alles erledigt. Bis Morgen .....Eure Lisa..

Kommentare:

  1. dein blog gefällt mir sehr gut. schickes outfit !

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dein blog wirklich gut, aber ich finde, du solltest dich mal so langsam auf einen header festlegen. dein blog verliert so an charakter

    AntwortenLöschen
  3. Lina:

    Jaaa ich du (ihr) habt recht, doch mein Blog ist noch für mich in entdeckungsphase. ich bin mit meinem jetzigen sowas von zu frieden und werde ihn lassen habe ich mir fest vorgenommen..ich finde er passt auch super zu mir. die alten fand ich nie das sie zu mir passten...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  4. Das Outifit steht dir richtig gut :)
    Und ich mag dein neues Layout ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich sehe deine Haare zum ersten Mal offen, und es gefällt mir 100% ! :D

    Lg, Merve
    http://whitelaces.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wuhu, tolles Outfit, der Blazer ist... wow :)
    Ich liebe deinen Blog ;-)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3