Today Outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

cardigan: Flohmarkt/ Tshirt: H&M/ Schal: H&M/ Kette: Pieces/ Schuhe: Nelly.com/ Schleifenring: Primark

In der Schule musste ich Heute drei Klausuren nach schreiben ''puhhh war das anstrengend'' aber ich bin zuversichtlich. Mein school Outfit sollte bequem sein also schmiss ich mir mein neuen cardigan drüber und schon ging es gemütlich in die Schule. Nach 8 Stündiger rum sitzerei und büffelei besuchte ich meine Mutter noch ein wenig und wir verquatschten uns mal wieder. Von ihr bekam ich ein tolles Geschenk ''tadaaaaa, eine echte Chanel Sonnenbrille'' ich habe mich wahnsinnig gefreut und war total überwältigt :) Als ich dann vorhin nach Hause kam machten mein Liebster und ich noch ein wunderschönen Spaziergang und gönnten uns ein Cheesburger beim Mc's. Es war ein rund um gelungener Tag der wirklich wunderschön endete, doch das werde ich euch Morgen erzählen..........

Und hey ich muss euch recht geben !! Wenn man es mal Vergleich mein altes Layout und das was ich vorhin hatte dann sieht man wirklich das das alte Weihnachts Layout schöner ist ...Danke für eure ehrlichen Meinungen dafür schätze ich euch sehr....Danke euch ::-*
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ohhh jee.. du arme drei nachholklausuren müssen ja schlimm gewesen sein.. aber mit dem Outfit hast du Sie hoffentlich gut beständen :P LG

    AntwortenLöschen
  2. du hast echt voll die geile haarfarbe!!! wie bist du dazu gekommen bzw. was ist deine naturhaarfarbe??

    AntwortenLöschen
  3. ähm es heißt cardigan-und nicht gardigan so wie du es geschrieben hast ;) nur so als kleiner tipp.
    aber sonst schönes outfit wenn auch etwas simpel.
    liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. deine Haare sind soooo toll :)
    drei Klausuren an einem Tag? Boah das ist hart, ich hoffe doch das du alle gut geschrieben hast :)

    AntwortenLöschen
  5. 3 Klausuren an einem Tag??? Oh man, ich hätte mich erschossen glaube ich. Es hat mir ja schon Freitag letzte Woche gereicht, dass ich 2 Klausuren (1 Nachschreibklausur und 1 normale Klausur) und'n Test geschrieben hab. x( Bin ich froh, wenn das alles vorbei ist. :D

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette mag ich!
    Und das Weihnachtsdesign ist so toll, ich wollte das auch unbedingt machen, aber bis jetzt habe ich nirgends welche gefunden. :/

    Liebe Grüße!
    ▲mazeofillusion▲

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3