Ausbeute Primark

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Und diesen Schal hab ich dann noch beim H&M gekauft ;)
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. super schöne sachen, bin neidisch :)

    gibt es beim primark auch schlauchschals und die tasche in schwarz??

    AntwortenLöschen
  2. Blümchenblazer? *_* und die beiden Taschen habens mir angetan :D

    AntwortenLöschen
  3. Neid! Die Hose würd ich wahnsinnig gern mal in groß sehen! Sowas such ich schon lange! Und die eine Tasche hab ich auch, die ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. Antwort zu Lena:

    Jaa schlauchschals gibt es dort auch :D doch der abgebildeter ist von H&M....und die schwraze tasche ist auch von primark..für 9 euro

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sind total schön und der Schal von H&M :D

    AntwortenLöschen
  6. tolle sachen, besonders der blazer <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich will die Hose und den Blazer haben :-)Sehr schöne Ausbeute...

    AntwortenLöschen
  8. Aah ich war gestern auch bei Primark, aber in Gelsenkirchen:) Wunderschöne Sachen hast du gekauft! Die Boots und den Gürtel habe ich mir auch gekauft, nur jeweils in schwarz! Das ist meine Ausbeute: http://robe-nouvelle.blogspot.com/2010/12/primark-ausbeute.html

    xxx

    AntwortenLöschen
  9. schöne sachen!
    und weißt du vielleicht, ob es die braune tasche auf deinem bild dort auch noch in schwarz gibt?
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  10. The same "scarf" of mine :)
    Come into my blog when you want, you're welcome (:

    http://haiundisperatobisognodichanel.blogspot.com/

    Kisses

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3