school

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Heute hab ich mal ein paar Bildchen von meinem kleinen aber feinen Arbeitsplatz gemacht an dem ich meine wunderbaren Dinge zu erledigen habe wie zb. Mathe, Deutsch, Wirtschaft, Kunst......usw. Ich glaube so was nennt man auch die Schule ''Höhö''. Was sich alles laufe des Tages auf einem kleinen Tisch ansammeln kann. Gewohnterweise habe ich immer meine Lippenstifte oder Labellos auf dem Tisch stehen. Einen Mix aus Schulsachen und Mädelskram, ich glaube bei vielen sieht ihr Schultisch so aus oder? ''bin ich doch die einzige verrückte'' hihi. Zumindest habe ich die Schule gut überstanden, als ich dann zu hause war und auf meinem Sofa saß fielen mir schwupps die Äuglein zu. Am Ende der Woche merkt man schon wie anstrengend sie war und wie die Woche jetzt schlaucht. ''Puhhhh'' . Als ich dann nach meinem Schönheitschlaf allmählich zurück in die Realität kam checkte ich kurz meine Emails und dort erreichte mich diese Mail: Von H&M, leider konnten wir ihre Bestellung nicht Lieferfertig verpacken blablablaaaa und am Ende noch, Liebe Grüße und ein schönen Tag. Sach mal !! Soll ich jetzt noch ein schönen Tag haben? Nie im Leben....Naja allmählich habe ich mich jetzt wieder beruhigt und ich habe mir selbst versprochen das ich bei H&M ersteinmal nicht mehr bestelle, denn wenn ich ein Teil wirklich brauche oder mir gefällt es kann ich es auch in der Stadt holen, doch dafür bleibt manchmal nicht die Zeit nur deswegen bestelle ich ja eigentlich im Onlineshop, aber naja es hat sich jetzt ausbestellt. ''plüüüh'. Mich beruhigt auch das Gespräch mit meinem Schatz denn er möchte zu wieder gut machung nächste Woche Mittwoch mit mir nach Gelsenkirchen oder Frankfurt fahren zum Primark. ''hmmm ist das nicht lieb von ihm'' Ich finds immer so schön wenn er auch an mich denkt. Darauf werde ich mich natürlich freuen und ganz viele schöne Dinge kaufen. Gestern hatte ich meine Haare gefärbt und ich persönlich bin rund um zu Frieden da es ein kleines bisschen kühles Blond geworden ist doch das mag ich ja so sehr. Ich werde noch Tageslichtbilder knippsen laufe des Wocheende, dann kann man es bestimmt besser sehen. Euch allen noch ein schönes Wocheneende. küsschen eure Lisa..

1 Kommentar:

  1. Na na na Fräulein, was macht denn da ein Feuerzeug auf dem Tisch??? o.O *fingerheb* Nee nee, die Jugend heutzutage! ;)

    Aber hey, tröste dich damit, dass die von H&M dir wenigstens eine E-Mail schreiben!!! Mir sagen sie nicht bescheid, wenn sich mein Liefertermin um 5 ganze Wochen verschieben!!! x(

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3