loafer

Image and video hosting by TinyPic




Doch meine Lieblings Loafer sind diese wunderschönen Schühchen von Marc Jacobs, sind sie nicht ein Traum?? Man kann sie zu gut fast allem Kombinieren Zb. zu Kniestrümpfen oder aber auch zu nackten Beinen sehen diese Schuhe die im Herren Stil sind fantastisch aus.

Kommentare:

  1. kompliment ! du hast einen echt tollen und lesenswerten blog. obwohl ich selbst nicht angemeldet bin schaue ich des öfteren auf dem vorbei :)
    super das du vor allem so regelmäßig schreibst.
    weiter so !!!
    liebste grüße
    - janina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich mit den noch so garnicht anfreunden .. :S

    AntwortenLöschen
  3. Magst du mich vielleicht unterstützen und zweimal bei Facebook für mich gefällt mir drücken? Das erste mal hier: http://www.facebook.com/strasserauf.de
    Und das zweite mal bei meinem Foto: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=131994613523473&set=a.131382336918034.23337.127589920630609
    Das wäre wirklich furchtbar lieb von dir! ♥ ♥ ♥ ♥

    PS tolle schuhe werd ich mir merken für die zeit, wenn der schnee wieder weg ist!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Schuhe, nicht alle, einige sehen teilweise etwas omahaft aus, aber die meisten sind ganz schön. :>

    ▲mazeofillusion▲

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe sind wirklich klasse! ich sollte mir auch noch welce kaufen! dein blog ist toll! mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag solche Schuhe auch gerne, besonders mit Kleidchen und Kniestrümpfen :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehen okay aus... aber nichts für mich. Ich brauche schon min. 5 cm unter den Füßen. Bin ja schon so klein. :P

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3