Vorsätze für 2011

Neuer Anfang, neue Träume, neue Hoffnungen, neue Wünsche, neue Pläne, neue Vorsätze, neues Jahr - alles neu!?

Was willst du 2011 verändern?

Jahreswechsel ist immer eine Zeit des Rückblicks und des Ausblicks - was hat sich im vergangenen Jahr getan, was wird das kommende Jahr bringen; welches Ziel will ich mir setzen, welche Dinge will ich verändern? Singen wir ein neues Lied, oder quaken wir die alte Leier?
Mit besten Absichten und voller Überzeugung will man seine gefassten Neujahrsvorsätze verwirklichen und endlich wirklich: zum Rauchen aufhören, mehr Sport machen, weniger Schokolade essen, früher aufstehen, mehr lernen, weniger Geld ausgeben...
Gute Vorsätze - schnell gefasst, ernst gemeint, rasch verworfen, noch schneller vergessen.
Die guten Vorsätze sind die erste Enttäuschung im neuen Jahr.

Doch ich werde dieses Jahr seid langem wieder gute Vorsätze haben und mir auch eine kleine Liste erstellen und diese dann an meiner Pinnwand hängen. Nun gut dann fang ich mal an.

- ich werde mehr zuhören.
- ich werde andere Meinungen mehr akzeptieren
- ich werde mich mehr trauen.
- 10 Kilo abnehmen, die die ich zugenommen habe.
- mehrmals zum frisör gehen.
- mehr Sport zb. Badminton (i Love it).
- viel mehr Zeit nehmen für mich selbst.
- Führerschein bestehen.
- einiges an Geld zurück legen.
- die neue wohnung schöner renovieren und dekorieren.
- gesünder ernähren.
- Abenteuer lustiger werden.
- mehr Zeit für Freunde.
- mehr an die Familie denken.
- ruhiger werden.
- mehr Beauty Tage einplanen.
- endlich mein Design Kurs erledigen.
- London Reise.
- New York Reise.
- Look ändern.

Und zu guter letzt das wichtigste, das ich gesund und munter bleibe. Und ihr natürlich auch.
Dazu gibt es jetzt leider kein Bild weil ich irgendwie keins mehr hoch laden kann da hat Blogger anscheinend ein problem hihi.
Werde es morgen dazu fügen.


Bis morgen ihr süßen !!!!

Kommentare:

  1. da hast du dir ja ne menge vorgenommen. good luck! und einen guten rutsch ins bevorstehende jahr!! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr und das hoffentlich deine Vorsätze in erfüllung gehen :))

    AntwortenLöschen
  3. Guten rutsch ins neue Jahr, auch von mir :) Habe mir nur vorgenommen, mehr für die FH zu tun und ein bisschen zunehmen, würde mir auch nicht schaden :D kannst mir ja die kilos geben, die du abnehmen willst hehe. Lg :*

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich eine ganze Menge an Vorsätzen! Schön, wenn du es schaffst sie alle einzuhalten :)
    Guten Rutsch ins ein hoffentlich erfolgreiches Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Liebes <3 Dein kommentar war so schön und lieb <3 solche menschen wie dich bräuchte ich wohl als Freund..aber diese fehlen mir an meiner seite :(
    Ich find es so toll was du geschrieben hast und ich wünsche mir das deine vorsetzte und wünsche 2011 in erfüllung gehen <3
    hab dich lieb ;) <3
    Schönen rutsch ins neue Jahr <3

    AntwortenLöschen
  6. sehr gute vorsätze.
    hab du auch einen wunderbaren rutsch ins gute jahr und nur das beste für 2011 :)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ehrlich: Du musst gar nicht abnehmen! Dein Gesamtpaket macht deinen Charme aus und deswegen lese ich auch gern alle deine Posts, schau mir gern deine Bilder an!!

    Guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  8. Gute Vorsätze! :-)
    Meine sind ähnlich, nur abhnehmen "darf" ich nicht, wegen Untergewicht und bla bla bla.
    :-)
    Aber "Look ändern", das versteh ich nicht ganz. Ich meine, ich liiiiiebe deinen Look, echt!
    (ich doofe kleine Schleimerin.. aber ich mein das ernst.)
    Ich wünsch dir dass alles klappt :-)
    :*
    b.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3