Dienstagsfüller


Uhrzeit: 15:31 Uhr
Gekauft: Hustensaft und gleich mal nach ein paar Schühchen gucken.
Gegessen: Morgens: Zwei Brötchen mit Putenbrust und Frischkäse, Mittags: Reispfanne
(hmm Lecker yumi)
Stimmung: Nachdenklich
Radio: BigFM Maria Maria Santana Feat. Product G&B
Outfit: Schweden Hausanzug, für 15 Euro  
Abendplanung: Zu Muttii fahren und ganz viel quatschen
Wetter: Bewölkt, kalt -2°C Will den Sommer zurück.
Internetseiten: Blogger.com, Jappy, Facebook, Lookbook, H&M, Zara und Vogue...:-)

Vorhin habe ich mir noch eine kleine Liste gemacht die ich heute abarbeiten werde. Hmm mal schauen ob es auch klappt was ich mir vorgenommen habe. So jetzt werde ich noch ein wenig aufräumen. Bis nachher....

Kommentare:

  1. Bitte??? :-O Du hattest Reispfanne zu Mittag gehabt und hast mich nicht dazu geholt? FRECHHEIT! :(

    Ich follow dich mal. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3