mein (unser) Weihnachtsbaum

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich Liebe ihn jetzt schon unser Dauer Gast für Weihnachten. Ich finde ihn wunderschön und ich mag diese Traditionällen Farben Rot-Gold. Heute habe ich nicht wirklich viel gemacht. Aus der geplanten shopping Tour wurde heute nichts denn mit mir war heute nichts anzufangen. Und ich hatte zu nichts Lust doch das gemütliche unter der Decke liegen macht auch mal Spaß. Morgen werde ich dann das letzte Geschenk kaufen in meiner Geschenkesammlung für mein Schatz. Ich hoffe ich finde etwas großartiges.
Also bis Morgen ihr hübschen...bye bye eure Lisa...


Kommentare:

  1. Hast du bzw. habt ihr sehr hübsch gemacht. :) Die Schleife als Spitze finde ich ja mal sehr originell. ;)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. uiii sieht hübsch aus.. Jetzt hab ich auch nen Bild zu meiner gestellten Frage ;o)

    Liebste Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  3. Die Rot-Gold Kombination ist immer noch am besten für den Christbaum :)
    Sieht wirklich süß aus!

    Ich freu mich schon, wenn ich unseren endlich am Donnerstag schmücken darf!

    AntwortenLöschen
  4. hach der is aber schön kitschig :)
    zu weihnachten gehört kitsch!
    habt ihr schön gemacht
    <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3