Jahresrückblick 2010

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Das Jahr 2010 neigt sich langsam dem Ende hinzu was schade ist doch auf das Jahr 2011 freue ich mich auch sehr. Es wird ein Ereignis reiches Jahr und es werden viele Veränderungen geschehen. Ich und mein Schatz haben unsere Traum Wohnung endlich gefunden und diese werden wir im März beziehen wenn alles glatt läuft. Die Hochzeit meiner Schwester steht an und die Geburt ihres Kindes. Meine Schule endet und das Berufsleben kommt auf mich zu. Mein Führerschein werde ich hoffentlich erfolgreich überstehen und und und.....was noch auf mich zu kommen wird werde ich dann sehen. Aufjedenfall freue ich mich schon sehr.......
Ich hoffe ihr auch??!!

Auf ein neues schönes Jahr 2011 !!!!

Kommentare:

  1. Hübsch biste! :)
    Sagmal, der rote Lippie den du häufig trägst, was ist das für einer??

    AntwortenLöschen
  2. DAS nenn ich mal eine gelungene collage!
    gefällt mir richtig gut all die schönen outfits :)

    ich wünsch dir einen sehr gut rutsch ins neue jahr liebes und auf weiter 365 wunderschöne outfits!
    viel gesundheit, liebe grüße und alles gute!

    AntwortenLöschen
  3. Warum kenne ich deinen Blog noch nicht? Hier bleibt man einfach hängen und ich bin auf mehr von dir gespannt. Schmeiße dich mal auf meine Verfolgerliste. ;) Bitte weiterso. Guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog ! :)
    kannst ja mal vorbei schauen: http://justneedsomeabnormity.blogspot.com/
    :***

    AntwortenLöschen
  5. Seeehr seeehr schöne Bilder!! Ich finde, glatte Haare stehen dir ausgezeichnet :) :)

    Du hast einen tollen Stil. Da schau ich mir gerne immer etwas ab. Bin so schon viel mutiger geworden, was meinen Style betrifft. War sonst immer ein bisschen graue Maus mäßig gekleidet, du hast mir Mut zur Farbe gegeben, Danke!! :)

    Gaaanz liebe Grüße, Doreen

    http://heartykiss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder dabei =) Ich finde mit den dunkleren Blonden Haaren & glatt irgendwie am schönsten

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild mit der Brille ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das schwarz-weiss Bild mit der Nerd-Brille. Nimm das doch als Header :-)
    Die anderen Bilder sind auch sehr schön...

    AntwortenLöschen
  9. super schöne bilder ;*

    http://bonnyswelt.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder und teilweise echt tolle Outfits. :) Guten Rutsch jetzt schonmal.

    AntwortenLöschen
  11. Am liebsten mag ich deine Haare, wo sie gelockt sind und wo du den geflochtenen Zopf hast! ; )

    ▲mazeofillusion▲

    AntwortenLöschen
  12. Da sind richtig schöne Outfits dabei:)

    Guten Rutsch!
    http://fashion-heartbeats.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde,deine Posen sehen immer etwas verkrampft und komisch aus! Aber sonst sehr schöne Outfits :)

    AntwortenLöschen
  14. Hmm kann ich nicht nachvollziehen und beurteilen. Ich fühle mich wohl vor der Kamera und verkrampfe mich nie vielleicht sieht das ja auch nur so aus. Ich Versuchs zu bessern.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Das 2. Foto von oben links nach unten gezählt, das Blümchenkleid, von wo hast du das? Finds toll.

    LG, Nadine
    http://www.cent-fleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3