Today Outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Mein Outfit besteht heute mal aus H&M !! ( tolle Werbung ) hihi Außer der Gürtel der ist von Primark...

Heute war ich so gut wie alle Weihnachtsgeschenke kaufen denn es war Verkaufs offener Sonntag hier in Buchheim und das habe ich natürlich einwenig ausgenutzt. Natürlich werde ich euch meine Geschenke zeigen zu den jeweiligen Personen die sie bekommen :) Doch das ein ander mal. Spät am  Nachmittag sind mein Liebster und ich noch ins Krankenhaus gefahren um meine Mutter zu besuchen. '' Mensch ich sags euch, jetzt habe ich ersteinmal die Schnauze voll von Krankhäuser höhö ''. Morgen wird sie endlich entlassen und wir fahren sie nach hause, wo man sich doch am wohlsten fühlt. Eigentlich wollte ich heute mein Kleiderschrank, Schuhschrank, Taschenschrank und mein Schmuck Kästchen ausmisten und einige Dinge auf mein Sale Blog zu Verkauf stellen doch das werde ich dann Morgen machen. Zur Zeit habe ich einfach zu viel zu tun. Woran das wohl liegen mag?? '' Natürlich Weihnachtszeit, da geht es bei mir immer drunter und drüber ''. Doch irgendwie finde ich diese Unruhe toll denn man weiß das an Heiligabend wieder alles vorbei ist und man sich auf Silvester vorbereiten muss und der Trubel von vorne los geht. Ende des Jahres ist man dann einfach nur erleichtert und kann toll ins neue Jahr starten. '' Es hat einfach auch schöne Dinge an sich''. 

Kommentare:

  1. Ich liebe einfach alles an dir :)

    Ich freu mich schon so, dich endlich mal in die arme schließen zu können nächstes Jahr ;)

    Und dann zeigst du mir auch mal, wie das mit dem richtigen Schminken ohne "Rand" geht :D

    knutsch dich ganz dolle

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder ein top Outfit, Süße...
    ich liebe deinen Schal und den Trenchcoat und das harmoniert alles so schön mit deinem rosafarbenen Strick-Oberteil *_* der Hammer..hihi

    freut mich, dass deine Mama wieder entlassen wird, ich hasse Krankenhäuser auch total

    drück dich Maus :-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe vom Lippenstift steht dir ausgezeichnet, meine Liebe! ^.^

    AntwortenLöschen
  4. finde das erste bild von dir sooooo wunderschön <3 hast deinen layout ja wieder geändertt :D hehe lg

    AntwortenLöschen
  5. also ich liebe deine Outfits sie passen so gut zu dir =)

    AntwortenLöschen
  6. der Schal sieht richtig toll aus :)
    und dieses Design gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  7. ah das ist gut, danke :)
    und schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  8. ich mag dieser lippenstift an dir! =) und beige steht dir auch gut!

    AntwortenLöschen
  9. Hübsches Outfit! :)
    Frierst du eigentlich nie? o.O

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3